Kämpfernatur

Miss Duhovich beißt sich durch

Teilen

Ex-Miss-Austria Tanja Duhovich startet am Sonntag trotz Trainingsrückstand beim Vienna City Marathon für Charity.

Zig Tausende werden am Sonntag beim Vienna City Marathon an den Start gehen. Unter ihnen befindet sich auch Ex-Miss-Austria Tanja Duhovich. Bei der tele.ring-Staffel zugunsten der Kinderkrebshilfe nimmt die 28-Jährige die 9,3-km-Distanz in Angriff.

Fit gespritzt
„Ja, dabei habe ich einen ziemlich großen Trainingsrückstand. Jedes Mal, wenn es gut lief, habe ich mir irgendwo weh getan“, klagt die attraktive Wienerin.
Zuletzt kam es dann zum Trainings-Supergau: „Ich habe letzte Woche einen Schmerz in der Hüfte bekommen, der sich über den Rücken gezogen hat. Der Arzt musste mich fit spritzen!“

Geht sie an den Start? „Klar, keine Frage!“

Die „Krankenakte Duhovich“


Muskelübersäuerung:
Die 28-jährige Wienerin startete mit vollem Elan in das Training. Die Konsequenz waren überdehnte Sehnen und ein Muskelkater. 3 Tage Pause.

Fußverletzung:
Durch das Tragen von falschen Schuhen kam es zum Fehlauftritt beim Abrollen der Füße.

4 Tage Pause:
Blasen an den füßen: Um den Trainingsrückstand aufzuholen läuft Duhovich forciert. Konsequenz ist starke Blasenbildung den Füßen. 2 Tage Pause.

Hüftverletzung:
Die Ex-Miss spürte Schmerzen in der Hüfte. Der Arzt muss sie fit spritzen. 5 Tage Pause.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.