"Moves Like Jagger"

Maroon 5 mit Aguilera im Studio

Teilen

Für ihren neuen Song begaben sich Maroon 5 und Christina Aguilera gemeinsam ins Studio.

Maroon 5 hat mit Christina Aguilera zusammengearbeitet. Im Mai sind die Band aus Los Angeles und die Sängerin gemeinsam ins Studio gegangen und haben das Lied „Moves Like Jagger“ eingespielt. Der Song ist sofort in den Charts ganz oben gelandet!



Begeistert voneinander

Beide Seiten zeigten sich begeistert voneinander, Maroon 5 ist als Rockband seit der Gründung als Kara’s Flowers einen sehr weiten Weg gegangen und auch Christina Aguilera ist immer dann am besten, wenn sie mutig ist. Denn so singt sie.

Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Letzte Woche gab Christina Aguilera ihre Trennung bekannt: Am Freitag kehrte sie in die Öffentlichkeit zurück.

Hauteng: Sie zeigte viel Dekolleté und betonte ihre Kurven.

Einen Tag später: Gleicher Look, andere Farbe.

Will sie Jordan zeigen, was er verloren hat?

Xtina zeigt sich gut gelaunt.

Sie verbrachte das Wochenende auf Hawaii.

Ende September, vor der Trennung: Weniger figurbetont und kaum lächelnd.



Premiere in „The Voice“

Adam Levine - Frontman von Maroon 5 - ist zur Zeit Jury-Mitglied der amerikanischen Show "The Voice"
. Bei der Show hat er erstmals den Song mit Maroon 5 und Christina Aguilera performed und der Song ist sofort in den Charts nach oben geklettert. iTunes
verkauft „Moves Like Jagger“ in wenigen Tagen. Dass das Lied auf einem Album von Maroon 5 oder Christina Aguilera veröffentlicht wird, ist momentan eher unwahrscheinlich.

Christina Aguilera wird immer fülliger

Ganz schön drall: Christina Aguilera zeigt in Sao Paulo gewaltige Kurven.

Die Sängerin hat seit der Trennung von Jordan Bratman ein bisschen zugelegt.

Der Busen quillt ihr aus dem Kleid.

Und, ja: Sie betont gerne, was sie hat.

Oktober 2010: Vor gar nicht langer Zeit sah sie noch viel schlanker aus.

Letzten September: Sexy, aber nicht zu üppig.

Xtina konnte sich sehen lassen!

Noch schlanker: Christina Aguilera im Juni 2008. Da war sie deutlich weniger als jetzt.

Was für ein süßer Knackpo.

Dezember 2009.

Noch einmal zum Vergelich: Christina heute.



Maroon 5 im Dezember in Wien

Im Dezember kommt Maroon 5 nach Europa, um das aktuelle Album „Hands All Over“
zu spielen. Hamburg, Berlin, München, Zürich und Wien stehen auf dem Plan. Am 13. Dezember
lassen es die Jungs im Wiener Gasometer krachen.

Tickets sollte man sich rechtzeitig sichern!

Drei Grammys und über 15 Millionen verkaufte Platten
Maroon 5 haben schon zwei Studioalben veröffentlicht, die beide mehrfach mit Platin ausgezeichnet und rund um den Globus abgefeiert wurden ("Songs About Jane" von 2002 und "It Won't Be Soon Before Long" aus dem Jahr 2007), dazu diverse Hits gelandet (unter anderem "This Love", "She Will Be Loved", "Harder To Breathe", "Sunday Morning" und "Makes Me Wonder"), drei Grammys gewonnen und weltweit über 15 Millionen Platten verkauft.

Album Nr.3
Jetzt meldet sich die fünfköpfige Band aus Los Angeles mit Album Nr. 3 zurück: "Hands All Over" – einem unfassbar satten Mix aus Rock, Pop, Funk und R&B, mit dem sie wieder einmal auf den Punkt bringen, wo ihre Stärken liegen: lockere, große Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen, geschmeidige Grooves, die sofort in die Beine gehen, und dazu intelligente Texte, in denen Adam Levine wilde Beziehungsdramen schildert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.