Mo., 7.März I Gasometer

Maroon 5 live in Wien

Teilen

Die Rocker holen uns funkigen Pop-Rock nach Wien.

Mit Liedern wie "This Love" und "She will be loved" 2004 bekannt geworden, sind die Chartstürmer heute aus der Pop-Rock-Szene nicht wegzudenken. Am 7. März rocken sie live in der Bank Austria Halle des Wiener Gasometers und präsentieren zum ersten Mal in Österreich ihr neues Album.

Tickets



Mit Einflüssen aus den Bereichen Funk, Soul und RnB erfanden sie eine komplett neue Musikstil-Richtung.
Mit ihren gefühlvollen Texten und rockigen Beats sind sie die Anführer unter den Pop-Rock Bands.

Gefühlvolle Texte & funky Beats
Nach Erfolgen mit den Alben "Songs about Jane" und "It won't be soon before long" meldet sich die fünfköpfige Band aus Los Angeles mit Album Nr. 3 zurück: "Hands All Over" – einem unfassbar satten Mix aus Rock, Pop, Funk und R&B, mit dem sie wieder einmal unter Beweis stellen, wo ihre Stärken liegen.
Lockere, große Melodien, und geschmeidige Grooves  in denen Adam Levine wilde Beziehungsdramen schildert.

Man darf also gespannt sein auf die Live-Umsetzung des neuen Materials - natürlich werden dem Wiener Publikum aber auch die größten Hits der Band nicht vorenthalten.
Tickets am besten schnellstens sichern.

Details:
Montag, 7. März 2011
Bank Austria Halle Gasometer
Beginn: 20:00h

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.