Neuer Hit-Song

Marlon Roudette mit "Anti Hero"

Teilen

Marlon Roudette meldet sich jetzt mit neuem Song zurück.

Marlon Roudette, der Überflieger des letzten Jahres, meldet sich jetzt mit seiner neuen Single zurück. Es ist, nach dem MegahitNew Age, die zweite Single aus seinem Solo Album  „Matter Fixed“ (VÖ 02.09.11).

Hitgarant
Der ehemalige Mastermind der Band Mattafix – bekannt durch ihren Welthit Big City Life - bewies 2011 das er auch  Solo ein absoluter Hitgarant ist. Die Single "New Age" befindet sich seit über 4 Monaten in den Charts, hiervon 7 Wochen in den Top 5. Sämtliche Radiostationen spielen den Song seit Monaten auf Heavy Rotation. Keine Frage, das auch die neue Single "Anti Hero" Ohrwurmqualitäten hat. "Anti Hero" erscheint am 20.01.2012.

Bereits als Kind spielte Marlon Roudette Gitarre und komponierte Songs, während sein Vater als Musikproduzent mit großen Bands arbeitete. Später ging Marlon mit seiner Mutter auf die Karibischen Inseln, wo er Tag für Tag viel Musik um sich hatte. Als dann auch noch Neneh Cherry als seine Stiefmutter wertvolle Tipps für seine Stimme und seinen Gesang gab, war die Karriere als Musiker endgültig vorprogrammiert.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.