Rock im Park/Rock am Ring

Linkin Park als Headliner

Teilen

Die Toten Hosen, Metallica und Linkin Park sind Headliner bei “Rock am Ring“ und “Rock im Park“.

Erst die Toten Hosen , dann Metallica und jetzt noch Linkin Park : Das Line up des Zwillingsfestival wird nun von der kalifornischen Band ("In The End") ergänzt, die unter anderem ihr neues Album präsentieren, das im Sommer 2012 veröffentlicht wird.

Tickets für Rock im Park



Tickets für Rock am Ring

Erste Bands stehen fest
Auch nationale Acts kommen nicht zu kurz: Mit Deichkind, MIA., Dick Brave & The Backbeats, den Guano Apes , den Donots und Lexy & K-Paul präsentieren "Rock am Ring" und "Rock im Park" eine abwechslungsreiche musikalische Bandbreite.

Im Weiteren wurden die gerade wieder vereinten Soundgarden, Billy Talent, Gossip und The Offspring angekündigt.Etwas andere Töne dürften dagegen von dem Auftritt des gerade für fünf Grammys nominierten Dubstep-Künstler Skrillex zu erwarten sein, der das erste Mal im Ring, beziehungsweise im Park dabei sein wird. Genau wie das Comedy-Rock-Duo Tenacious D.

Zudem werden sich auch Kasabian, Enter Shikari, Marilyn Manson , Motörhead, The Subways, und Machine Head am ersten Juni Wochenende die Ehre geben.

55 000 Tickets bereits verkauft!
Mehr als 55 000 Tickets wurden für die beiden Festivals am Nürburgring und auf dem Nürnberger Zeppelinfeld bereits verkauft, wie der Veranstalter mitteilte. Momentan liegen die Preisstufen für Tickets bei 160 Euro für "Rock am Ring" und bei 155 Euro für "Rock im Park". Tickets für Festival, die vom 1. bis 3. Juni 2012 stattfinden, gibt es hier.

Bisheriges "Rock am Ring"/"Rock im Park" - Line-up 2012
As I Lay Dying
Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Enter Shikari
Gossip
Guano Apes
Kasabian
Killswitch Engage
Lamb Of God
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Machine Head
Marilyn Manson
Metallica
MIA.
Motörhead
Opeth
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Koletzkis
The Offspring
The Subways
Trivium

Details:

Rock am Ring/Rock im Park
1.-3. Juni 2012
Zeppelinfeld Nürnberg
Nürnberg, Deutschland

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.