Do. 06. Juni I Arena Wien

Lindsey Stirling rockt Arena

Teilen

Am Donnerstag rockt Lindsey Stirling die bereits restlos ausverkaufte Arena Wien.

Lindsey Stirling steht für Klassik, Tanz und Clubmusik. Nun tourt die einzigartige „HipHop-Violinistin“ , die in den USA bereits Superstar-Status genießt, erstmals in Österreich und Deutschland um ihr Debütalbum „Lindsey Stirling“ zu präsentieren.Am Donnerstag, 06. Juni kommt die Künstlerin in die Wiener Arena. Das Konzert der US-Musikerin ist bereits restlos ausverkauft!

Video: Lindsey Stirling- Crystallize


Lindsey Stirling

Hinter der Violinistin und Choreographin Lindsey Stirling verbirgt sich eine außergewöhnliche Künstlerin. Mit ihrer atemberaubend individuellen Mischung aus klassischen Kompositionen, modernen DubStep-Rhythmen und progressiven Tanzeinlagen hat die 26-Jährige ihr ganz eigenes Genre erschaffen. Sie verbindet zudem auf vollkommen neue Weise die Tiefe von E-Musik und künstlerischer Tanz-Performance mit der Leichtigkeit moderner Pop- und Clubmusik.

Debütalbum im September
Im September erschien ihr Debütalbum "Lindsey Stirling", das Platz 1 der US-Dance- und Platz 2 der US-Klassik-Charts erreichte– ein Spagat, der noch keinem Künstler zuvor gelungen ist. Nach ihren umjubelten Shows im Januar wird Lindsey Stirling zwischen dem 5. und 19. Juni für sieben Konzerte ein weiteres Mal auf Tournee kommen. Die Stationen sind neben Wien, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin.

YouTube-Star
Ihre schrägen Performance Videos sind auf You Tube ein Hit! "Lindseystomp" zählt mehr als eine Million Abonnenten, ihre Videos wurden insgesamt über 208 Millionen Mal angeklickt. Der Clip zu ihrem Song “Crystallize“ wurde inzwischen fast 50 Millionen Mal angeklickt und landete damit in der YouTube-Top-Ten 2012 auf Platz acht.

Mehr Infos auf: lindseystirlingviolin.com

Details:
Lindsey Stirling
Do. 06.06.2013
Einlass 19.00 Uhr
Big Hall
Tickets: € 31,30
Location: Arena Wien
Infos auf: http://www.arena.co.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.