"Ego State..."

Leo Aberer präsentiert neues Album

Teilen

Der Austropopper der neuen Generation veröffentlicht sein mittlerweile 7. Album.

Von gefühlvollen Balladen über Gute-Laune-Hits bis hin zu schnellen Dancefloor-Nummern, die Songs des Austropoppers Leo Aberer sind abwechslungsreich und vielfältig. Nun bringt der Sänger und Songwriter sein bereits siebentes Album heraus: Ego State...

Balladen & Hymnen
Bereits im Jahr 2010 sang sich Leo Aberer mit der gefühlvollen Ballade There will never be another you mit Patricia Kaiser in die österreichischen Herzen. Im Jahr darauf überraschte der gebürtige Wiener mit Polens offizieller Hymne zur Fußball EM im Duett mit Shaggy. Zeitgleich sicherte er sich wochenlang einen Platz in den italienischen Charts mit dem Gute-Laune-Hit I wanna be free.
Die Tickets wurden bereits verlost!

Weltenbummler
Auf der Suche nach Inspirationen reist der Mitte dreißig Jährige quer durch die Welt. Bildkräftige Musikvideos sind nicht das einzige, was er davon mitnimmt. Musikstile, die unterschiedlicher nicht sein könnten, füllen sein neues Album aus und spiegeln damit seine Künstlerseele wieder. Ergreifende Balladen, köstlich komödiantische Popnummern, schnelle Dancefloor-Hits.

Ego State...
Langweilig wird den Hörern bei so einer Mischung sicherlich nicht. Was der Name des Albums Ego State... bedeutet und was er mit dem Singer/Songwriter zu tun hat will der sympathische Wahlsteirer vorerst nicht verraten. "Mit meiner Musik lege ich weite Teile meiner Seele offen, doch kleine Geheimnisse sollte man sich behalten" erklärt er schmunzelnd. Nun heißt es reinhören und sich offen halten für das, was kommt. Überraschend, frisch, romantisch - es ist bestimmt für jede Laune der passende Song dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.