Fr. 19. Juli I Gasometer Wien

Kesha: Heiße Show im Wiener Gasometer

Teilen

Popstar Ke$ha kommt mit heißer Live- Show ins Wiener Gasometer.

Nach mehr als eineinhalb Jahren Veröffentlichungspause, meldet sich die kalifornische Sängerin Ke$ha mit frischem Sound zurück. Am Freitag 19. Juli, macht der Popstar Halt in Wien. Mit ihrem neuem Album wird sie das Wiener Gasometer zum Wummern bringen.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Emma Watson u.v.m Stars

Ke$ha mit „Warrior“ live in Wien
Mit ihrer ersten eigenen Single „TikTok“ gelang Ke$ha ein Welthit, auch in Österreich hielt sich die Single gut neun Wochen lang auf Platz 1.„Warrior“ ist nun der Titel des neuen Albums, auf das die Ke$ha-Fans schon sehnsüchtig gewartet haben.
Ke$ha selbst ist zufrieden mit ihrem neuen Werk: „Ich habe ein Jahr mit einigen meiner ganz großen Idole an dieser Platte gearbeitet. Dieser Prozess war lang und intensiv. Ich hoffe, dass mich meine Fans durch "Warrior" noch ungefilteter und näher kennenlernen.“

Hier gibt es noch Tickets für das Wien- Konzert!

Neben Ke$ha selbst, die einige der Songs des neuen Longplayers schrieb, arbeitete eine Vielzahl von bekannten Songwritern und Musikern an „Warrior“, wie etwa will.i.am, Bonnie McKee, Iggy Pop, Ben Folds und viele mehr.

„Animal“ bricht Verkauf-Charts
Mit ihrem Debüt-Longplayer „Animal“ hat sich die heute 25-Jährige im Jahr 2010 weltweit in die Top Ten der Albumcharts katapultierte (u.a. Platz 4 in Österreich), in ihrer Heimat USA gelang ihr sogar der Sprung auf Platz eins. Bislang verkaufte sich „Animal“ weltweit mehr als 2,5 Millionen Mal.

Live kann man die neuen Songs von Ke$ha am 19. Juli im Wiener Gasometer erleben.

Details:
Kesha im Wiener Gasometer
Fr. 19. Juli 2013
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Gasometer Wien
Beginn: 20 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.