Sexbombe

Katie Price kommt zum Opernball

Teilen

Sexbombe und Erotikstar Katie Price kommt am 11. Februar zum Opernball.

Sie kommt doch! Busen-Star Katie Price (31) wird am 11. Februar in der Staatsoper antanzen. Nicht auf Einladung von Richard Lugner, sondern des Wiener Promi-Paares Irene und Alexander Mayer. „Wir haben Katie bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles kennengelernt. Da haben wir ihr vorgeschlagen, den Opernball zu besuchen. Sie ist überhaupt nicht zickig“, so Irene Mayer im ÖSTERREICH-Talk.

Begleitet wird Price von Prinz Marcus von Anhalt, der schon 2009 mit Busenwunder Pamela Anderson zum Life-Ball kam. „Er hat uns damals zu den Oscars eingeladen. Jetzt können wir uns revanchieren!“, so Mayer.

Sightseeing
Auch Sightseeing steht auf dem Wien-Plan. Price: „Ich habe schon sehr viel gehört von dem wohl bedeutendsten Ball Europas. Ich bin gespannt und freue mich, mit meinen Freunden einen Wiener Walzer zu tanzen und Österreich kennen zu lernen. Außerdem, als leidenschaftliche Dressurreiterin kann ich es jetzt schon kaum erwarten, die Lipizzaner in der spanischen Hofreitschule zu bewundern.“

Und was sagt Lugner, der Lindsay Lohan bringt, dazu? „Na, dann haben wir eben zwei Luder am Ball!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.