Neues Album: “ Sincerely Me“

James Cottriall auf Erfolgskurs

Teilen

Mit seinem Song Unbreakable sang sich James Cottriall in die Herzen seiner Fans. Jetzt kommt Sincerely Me.

Der junge Brite aus der Shakespeare-Stadt Stratford-upon-Avon lebt seit mittlerweile vier Jahren in Wien. Als Germanistik-Student gekommen, ist er der Liebe wegen hier geblieben. Und startet jetzt voll durch.

Sommerhit 2010

James Cottriall überzeugt mit toller Stimme und eingängigen Songs. Mit seiner Debütsingle "Unbreakable" lieferte er sofort einen charmanten Sommerhit. 2010 brachte er seine erste Single Unbreakable heraus, die es auf Platz 1 der Ö3-Hörercharts schaffte und ebenso in die österreichischen Charts einstieg und es bis auf Platz 16 schaffte.
2010 wurde Cottriall bei den Amadeus Austrian Music Awards in der Kategorie Song of the Year mit Unbreakable nominiert.

Video: James Scott mit Unbreakable



Erstes Studio-Album “Sincerely Me“
Am 15. Oktober veröffentlicht James Cottriall sein erstes Studio-Album Sincerely Me in ganz Österreich. Jetzt gibt es endlich sein erstes Album "Sincerely Me", das weitere Facetten des sympathischen Songwriters zeigt.

Zwölf Songs
aus eigener Feder, die persönliche Situationen aus dem Leben des Künstlers skizzieren und damit dennoch jeden berühren. Musikalisch begleitet von einer internationalen hochkarätigen Band, ist das Album "Sincerely Me" auch das Produzenten-Debut von Gwenael Dammand, der sich als Bassist von Peter Gabriel, Annie Lennox und zuletzt Christina Stürmer einen Namen gemacht hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.