Society

Hunziker outet (S)Ex-Manager

Teilen

Hunzikers Ex-Manager wollte die damals 17-jährige zum Sex erpressen. Mit ihrer Stiftung Doppia Difesa will sie Frauen schützen.

„Wenn du mit mir arbeiten willst, musst du zu mir ins Bett kommen!“ Karriere über die Besetzungs-Couch ist leider kein Treppenwitz der TV-Branche, sondern noch immer bittere Realität. Wetten, dass..?-Co-Moderatorin Michelle Hunziker (33) hat diesen unglaublichen Satz wirklich gehört. 1994 – von ihrem Ex-Manager Rody Mirri (57).
Das aktuelle GQ-Magazine berichtete.

Sexuellen Belästigung
Im Interview mit Corriere della Sera hat sie die Erniedrigung dieser sexuellen Belästigung nun verraten. Sie war damals 17 und stand ganz am Anfang ihrer Karriere. Er war 40 und eine der größten Nummern im italienischen TV. Dabei hatte er es nur auf eine einzige, dreckige Nummer abgesehen. Den Sex mit Jung-Talenten. „Wenn du mit mir arbeiten willst, musst du mit mir ins Bett gehen“, stellte sie Mirri vor die Wahl. Gute Jobs gab’s nur gegen Sex, so Hunziker. Sie selbst hat dem unmoralischem Angebot nie nachgegeben und es trotzdem an die Spitze geschafft. Jetzt hilft sie anderen. Mit ihrer Stiftung Doppia Difesa (Doppelte Verteidigung) will sie Frauen vor Gewalt schützen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.