Bali-Folgen

Hochzeit für Lugners

Teilen

Jackie Lugner schwört ihrem Helmut Werner in Hindu-Tradition ewige Liebe. Der Auftakt für die drei Bali-Folgen auf ATV.

Jackie Lugner schwört ihrem Helmut Werner in Hindu-Tradition ewige Liebe. Mörtel Lugner und sein Katzi lassen sich vom Sex-Guru beraten. Und Lugner-Ex Mausi hofft in Bali auf die große Erleuchtung.

Neue Folgen
Chaos, Streit und Liebeswirren im Stakkato, wenn Die Lugners ab heute jeden Montag (20.15 Uhr) in drei Dokusoap-Folgen Indonesien unsicher machen.

Highlight der skurrilen Reise
Die Quasi-Hochzeit von Jackie und Helmut. „Die beiden feierten so eine Art falsche Hindu-Hochzeit“, erklärt der Baumeister das ungewöhnliche Ritual. Spontan ließ er sich selbst anstecken und holte auch sein Katzi zum Treueschwur vor den Hindu-Altar: „Es war eine tolle Liebesfeier.“

Weniger harmonisch
Weniger harmonisch ging es abseits des Festakts zu. Schon am ersten Tag krachte es in der baumeisterlichen Patchwork-Familie. Katzi zog sich daraufhin von Helmut und Co. zurück und ging lieber mit den (pflegeleichteren) Affen auf Kuschelkurs: „Die Viecher wollten einfach nur ihre Bananen!“

Gesprächsthema Nr.1
Und auch für Nichtanwesende setzte es so manchen Seitenhieb. Gesprächsthema Nummer Eins am anderen Ende der Welt: Mausis On-and-off-Freundin Jeannine Schiller.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.