Chart-Sensation

Held Lukas stürmt auf Platz 1

Teilen

Helden von morgen Star Lukas Plöchl erobert die Herzen der Fans.

Noch vor dem ORF-Finale von Helden von morgen gibt es schon einen Helden. Lukas Plöchl (21) eroberte die Herzen der Fans von der ersten Show an. Von null auf Platz 1
Mit seinem Hit Oida Taunz! stürmte er nicht nur die ORF-Bühne, sondern jetzt auch die Austro-Charts. Von null auf Platz 1 in dieser Woche!

Zwei-Mann-Band

Seine Zwei-Mann-Band Trackshittaz darf also bereits jetzt jubeln – falls es sich für Lukas nicht fürs Finale ausgeht. Auch seine zweite Nummer Aloa bam Fraunz (von Alors on danse) ist auf youtube der-Hit. 484.000 Klicks hat die Traktor-Scheibe schon. Das Video zu Oida taunz haben Lukas und sein kongenialer Partner Manuel Hoffellner „in nur zwei Stunden gedreht. Es war alles nur zur Gaudi!“ Und Lukas verspricht: „Wir werden Österreich mit neuen Liedern bombardieren!“

Trackshittaz Alloa bam Fraunz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.