Fête Impérial

Heiße Nacht bei Fête Impérial

Teilen

Elisabeth Gürtlers erste Fête Impérial in der Hofreitschule war ein voller Erfolg.

Hochkarätig Luftig sollte es sein bei der ersten Fête Impérial von Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler. Kein Wunder, war es doch eine durchaus schwüle Sommernacht. In den ehrwürdigen Räumlichkeiten der Spanischen Hofreitschule tanzte erstmals nicht das weiße Pferdeballett der Lipizzaner, sondern eine hochkarätige Gästeschar.

Die besten Bilder der Fête Impérial



Glanz und Glamour
So glänzten die Damen in weiten sommerlichen Roben, ihre Begleiter hingegen mussten sich im Smoking elegant bewegen. „Da kommt man schon mal ins Schwitzen“, lachte Sonja Klima, die mit Partner Josef Kirchberger antanzte. „Im Winter müssen sonst die Frauen frieren, diesmal leiden die Männer ein bisschen“, lachte sie.

Voller Erfolg
Ballkönigin Elisabeth Gürtler musste hingegen gar nicht schwitzen. Ihre imperiale Nacht kam bei den Gästen gut an. „Ich habe viele Komplimente bekommen. Das ist Anreiz für mich, über die Fête ­Impérial auch im nächsten Jahr nachzudenken“, verriet sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.