DJ-Legende

Guetta: Gratis-Film zur Österreich-Tour

Teilen

Vor seinen Österreich-Konzerten verschenkt DJ Legende David Guetta seinen Film.

Keiner bringt Österreich so zum Abtanzen wie David Guetta. Er hatte bis zu sieben Hits zeitgleich in den Charts, verkaufte das Hit-Album Nothing But The Beat 40.000 Mal und lieferte legendäre Konzerte von Schladming bis zum Schwarzlsee.

Konzert in Sölden
Jetzt kommt die DJ-Legende wieder: Am 9. April präsentiert Guetta Hits wie When Love Takes Over, Sexy Bitch oder I Got A Feeling am Rettenbachgletscher in Sölden. Am 11. August gibt er dann in der Krieau endlich sein Wien-Debüt. In Summe sind schon mehr als 20.000 Tickets weg.

Tickets für das Konzert in Sölden



David Guetta beim Spring Break Europe 2010
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Guetta: Gratis-Film zur Österreich-Tour
© oe24

Wien ist verrückt nach mir
Vor allem mit dem Wien-Stunt erfüllt sich Guetta einen lang gehegten Wusch: „ Ich wollte schon immer in Wien spielen, aber niemand wollte mich. Man erklärte mir ständig, als DJ hätte ich da keine Chance. Doch nach sieben Hits in den Charts weiß ich, dass Wien verrückt nach mir ist.“

Tickets für das Open Air Konzert in der Krieau



Als Zuckerl für seine Austro-Fans verschenkt Guetta bis Samstag seinen Kultfilm Nothing But The Beat auf iTunes.

Details:
David Guetta in Österreich
-9. April, Sölden
Hier gibt es Tickets dazu!
-11. August, Wien, Krieau,
Hier gibt es Ticktes dazu!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.