Clam Concerts 2012

Gossip rocken im Juli die Burg Clam

Teilen

Erstes Line-up: Beth Ditto, Silbermond, Der Watzmann und Hubert von Goisern.

Die Konzerte auf der Burg Clam haben inzwischen bereits Tradition. Seit 1993 gaben bereits viele Größen der Musikszene am Fuße der Burg die Klinke in die Hand: Bryan Adams, Carlos Santana, David,Gilmour, Sting, Nena, Herbert Grönemeyer, Austria 3…. Das sind nur einige wenige der klingenden Namen, die bereits in dem Mühlviertler Ort aufgetreten sind.

Alle Konzert-Tickets findet man hier!

Erstes Line-up 2012
Alle Jahre wieder versammeln sich im Ambiente der atemberaubenden Kulisse des Open Air Areals am Fuße der Burg Clam in Oberösterreich, Bands und Künstler der Sonderklasse. Und auch 2012 wartet das Clam Classic Rock Festival mit einem ganz besonderen Line Up, auf das sich ein Besuch unbedingt lohnt. Das erste Line-up mit klingenden Namen wie Beth Ditto und Silbermond, hat sich bereits für ein Konzert im Mühlviertel angesagt.

Gossip kommt ins Mühlviertel

Zuletzt hatte Gossip-Frontfrau Beth Ditto solo von sich hören lassen, am 10. Juli kommt sie mit ihrer Band ins Mühlviertel. Das US-Trio wird ab 18 Uhr die Burg Clam (Bezirk Perg) rocken. Karten sind seit heute, Mittwoch erhältlich!
Tickets

Der Watzmann
Ein Lacherfolg ist wieder garantiert wenn Eberhartinger - Ambros -Fälbl und Prokopetz den Berg erklimmen. Am 15. Juli stehen sie mit der Watzmann ruft auf der Bühne des Berg Clam.
Tickets

Silbermond
Am 27. Juli heißt es Bühne frei für Silbermond. Silbermond haben in den vergangenen 10 Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Nach mittlerweile drei Studioalben und über 3 Millionen verkauften Tonträgern, den wochenlangen Nummer 1 Hits „Das Beste“ und „Irgendwas bleibt“ und zahlreichen Auszeichnungen (unter anderem 7 Mal den Echo, davon zwei Mal als bester Live Act), zieht es die Band am 27. Juli ins Mühlviertel. Wir dürfen uns freuen!
Tickets

Hubert von Goisern&Band
Zwar wird am 3. August die Burg Clam nicht in Flammen aufgehen, doch Hubert von Goisern wird alles tun, um die Stimmung zum Kochen zu bringen. Ganz oben in den Charts! Hubert von Goiserns neue Single Brenna tuats guat war fünf Wochen lang auf Platz 1 in den österreichischen Charts zu finden!
Tickets

Das weitere Line-up folgt in Kürze....

Gossip rocken im Juli die Burg Clam
© oe24

Alle Infos auf: http://www.clam.at/
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.