Der Prince of Pompöös

Glööckler und Der Checker drehen Musikvideo

Teilen

Der Checker veröffentlicht seine neue Single Unf***ingfassbar.

Cool und lässig, die große Klappe, aber auch super sympathisch. Thomas Karaoglan, alias Der Checker ist nicht nur Sänger, sondern auch Entertainer und begeistert Jung und Alt gleichermaßen. Ob pubertierende Teenies oder grölende Partycrowds, der 19-Jährige Derwisch kriegt sie alle. Das Musik-Video dazu wurde mit viel Glanz und Glamour im Showroom von Stardesigner Harald Glööckler gedreht, der auch selbst im Video mitspielt.

Neue Single Unf***ingfassbar
Jetzt hat Der Checker, bei der Kölner Plattenfirma EMI Music eine neue Heimat gefunden. Mit „Unf***ingfassbar“, geschrieben und produziert vom Kölner Produzententeam Xtreme Sound, und „Feiern“, geschrieben von Larsito von Culcha Candela und produziert vom Berliner Produzententeam Beatgees, hat Der Checker gleich zwei starke Songs im Gepäck!

Glööckler und Der Checker drehen Musikvideo
© oe24

Ein neuer cooler Sound und Texte, die zu dem jungen Sänger und Mädchenschwarm passen wie die berühmte Faust auf’s Auge. Die Zwei-Track Single erscheint am 20. Juli beim Electrola Label von EMI Music.

Dreh mit Harald Glööckler

Und jetzt kommt die Krönung. Das Video zur Single wurde bei und mit dem Prince of Pompöös, Harald Glööckler, gedreht. Seit der RTL TV Show ‘Let’s Dance’ kennen sich die beiden. Drehort sollte ein glamouröser, außergewöhnlicher Ort sein und so hat Thomas Harald Glööckler angerufen und ihn gefragt, ob er Lust hätte, dabei zu sein und bereit wäre, und seine Räume zur Verfügung zu stellen.

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch

Passender geht es wohl kaum, denn ‘Unf***ingfassbar’ ist auch der private Showroom von Harald Glööckler, der zurzeit jede Woche in der VOX Doku Soap „ Glööckler, Glanz und Gloria “ zu bestaunen ist.

Glööckler und Der Checker drehen Musikvideo
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch