Am Ende?

Gaga: Kollaps auf der Bühne

Teilen

Am Montag kollabierte Lady Gaga auf der Bühne in Neuseeland. Ist die Pop-Exzentrikerin am Ende?

Lady Gaga (23) ist offenbar am Ende ihrer Kräfte. Nachdem die abgemagerte Pop-Ikone bereits im Jänner während ihrer US-Tour backstage kollabierte, brach sie nun während ihrer Show in Auckland, Neuseeland, vor den Augen ihrer Fans zusammen. Ausgerechnet beim Tophit Bad Romance hörte sie auf zu tanzen, wankte orientierungslos und ging zu Boden – wo sie gleich liegen blieb.

Auf allen Vieren
Die Szene war bizarrer als so manches Outfit des Pop-Stars : Am Bühnenrand sitzend versuchte sie noch, ihren Song zu Ende zu bringen. Dann kroch sie auf allen Vieren. Kaum auf den Beinen, musste sie sich wieder hinkauern. Die Fans waren entsetzt: „Sie hat sich durch die Songs genuschelt und konnte kaum tanzen.“

Freunde warnen
Insider sind vom Kollaps nicht überrascht: Die letzten 18 Monate war Lady Gaga unermüdlich getourt. „Niemand kann auf Dauer 24 Stunden arbeiten“, klagen besorgte Freunde.

Tourmanager Michael Coppel versucht Schadensbegrenzung: „Es war nur zu heiß auf der Bühne – es geht ihr wieder gut.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.