CD-Präsentation

Fendrich: Abschied und Abrechnung

Teilen

Rainhard Fendrich präsentierte im Ronacher seine neue CD: „Meine Zeit“.

Als Abrechnung mit sich selbst und der Society kann Fendrichs neues Album Meine Zeit interpretiert werden – er präsentierte es gestern im Rahmen eines exklusiven Konzerts im Wiener Ronacher.

Die besten Fotos der CD-Präsentation im Ronacher



Fendrich: Abschied und Abrechnung
© oe24

(c) Schöndorfer

Typisch für diesen neuen „Wurf“ waren die Songs Bussi, Bussi und Mehr, in denen sich Fendrich von der sprichwörtlichen „Bussi-Bussi-Gesellschaft“ beziehungsweise vom Luxusleben verabschiedete.

Liebeserklärung
Der Song Pures Gold wurde von Kennern als musikalische Liebeserklärung an Freundin Ina Nadine gedeutet. Ein menschlicher Abschied war Thema des Finales: In Abschied sagte Fendrich dem verstorbenen Freund und Bühnenpartner Georg Danzer Adieu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.