Deadmau5: DVD gewinnen!

Elektronischer Leckerbissen auf DVD

Teilen

Deadmau5-Fans können sich freuen: Die Live DVD ist ein elektonischer Leckerbissen.

Deadmau5 ist zweifelsohne zurzeit der erfolgreichste elektronische Künstler auf diesem Planeten. Der kanadische Platin-Act hat auch 2011 wieder ein Rekordjahr hingelegt: seine erste englische Open Air-Show als Headliner spielte er im Juni beim ‚L.E.D.‘-Event im Londoner Victoria Park vor 20.000 Fans.
Die neue Deadmaus5 Live DVD „Meowingtons Hax 2k11 Toronto“ wird am 17. Februar 2012 veröffentlicht.

Elektronischer Leckerbissen auf DVD
© oe24

Society24 verlost 1x3 Live DVDs von „Meowingtons Hax 2k11 Toronto“. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt uns eine Mail mit Betreff: "Deadmau5" an folgende Adresse: gewinn@society24.at.

Show der Extraklasse
Das Live-Konzert wurde in Deadmau5s Heimatstadt Toronto im ausverkauften Rogers Centre aufgenommen, alle seine Hits und einige bisher unveröffentlichte Stücke sind dabei zu bewundern. Dazu natürlich die für Deadmau5 typischen visuellen Effekte – mit anderen Worten: eine Show der Extraklasse.

Die DVD "Meowingtons Hax 2k11 Toronto" zieht eindrucksvoll Bilanz unter außerordentlich erfolgreiche 12 Monate für Deadmau5 und zeigt wieder einmal, warum er von Kritikern und Kollegen gleichermaßen in den Himmel gelobt und von den Fans geliebt wird.

Auftritt beim Lollapalooza Festival 2011

Im August 2011durfte Deadmaus5 als erster elektronischer Künstler als Co-Headliner beim renommierten "Lollapalooza"-Festival in den USA auftreten. Das bekannte Spin-Magazin kürte diese Performance mit dem 1. Platz der 10 besten Sets bei Lollapalooza 2011: „Das unglaubliche Schauspiel, das der kanadische Elektro-Musiker und –Produzent bietet, liegt nicht nur Welten über dem anderer elektronischer Acts, es liegt über dem aller anderen. Punkt.“

Außerdem spielte er während seiner "Meowingtons Hax 2k11"-Tour 6 Nächte hintereinander in New Yorks Roseland Ballroom sowie 4 weitere im Hollywood Palladium in Los Angeles.

Gratis-Show im Londoner Millbank Tower
Erst kürzlich spielte Deadmau5 eine spektakuläre Gratis-Show im Londoner Millbank Tower, direkt an der Themse. Dabei wurde die Skyline von Großbritanniens Hauptstadt von 120 Meter hohen riesigen Projektionen erhellt, dazu passte ein atmosphärisch wunderbarer Deadmau5’-Set wie das Tüpfelchen aufs I.

3 Grammy-Nominierungen
Auch bei der diesjährigen Grammy-Verleihung liegt Deadmau5 mit nicht weniger als 3 Nominierungen gut im Rennen und kann sich Hoffnungen auf die Awards für ‘Best Dance/Electronica Album für "4x4=12"’, ‘Best Dance Recording für "Raise Your Weapon"’ und ‘Best Remixed Recording, Non-Classical für "Rope (Deadmau5 Mix)"’ machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.