Mit Video!

DSDS Star Luca Hänni gibt Wien-Konzert im November

Teilen

Nach Wien Besuch gibt der DSDS- Gewinner Luca Hänni am 1. November ein Wien-Konzert.

Am Montag kam der Schweizer  Luca Hänni zum ersten Mal nach Wien. Bei der Autogrammstunde im Media Markt der Lugner City gab es für seine Anhänger kein Halten mehr. Kreischende Fans und dutzende gezückte Fotohandys erwarteten den Superstar in Wien. Mit Ehrgeiz und seinem neuen Album  "My name is Luca" will es der süße Mädchenschwarm aus der Schweiz nach ganz oben schaffen.



Luca Hänni bei der Autogrammstunde in der Lugner City

DSDS Star Luca Hänni gibt Wien-Konzert im November
© oe24


Neues Album "
My name is Luca"
Bereits seine Debüt - Single "Don't think about me" brachte ihn an die Spitze der österreichischen und deutschen Charts. Aber auch sein erstes Album ließ nicht lange auf sich warten. Sein neues Album "My name is Luca" ist bereits seit 18. Mai am Markt erhältlich. Proben für Luca Hänni & Band Live auf Tour sind schon in den Startlöchern.

Am 1. November im Wiener Gasometer

Am 1. November spielt Dieter Bohlens Liebling im Wiener Gasometer auf. „Ich liebe meine Fans, aber mein Herz gehört nur meiner Freundin Tamara“, zeigte Luca etwaigen Groupies schon vorab die Rote Karte. Gut möglich, dass dann auch Tamara dabei sein wird. Denn Luca will sie, so berichten Freunde, als Background-Tänzerin engagieren. Karten sollte man sich rechtzeitig sichern! Er verspricht , live  - mehr als nur Stimme zu geben.

Hier gibt es die Tickets dazu!



Details:
Luca Hänni
Konzert in Wien
1. November 2012
Wiener Gasometer
Beginn: 19: 30 Uhr

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.