20. & 21. Juni I Burgtheater

Die Toten Hosen rocken das Burgtheater

Teilen

Am 5. Juni startet der Vorverkauf für das Tote-Hosen Konzert im Wiener Burgtheater.

Die Toten Hosen, rund um Lead-Sänger Campino, machen die Bundeshauptstadt wieder unsicher. Ein Doppel-Konzert steht nun fest – die Location ist edel. Am 20. und am 21. Juni wird es Auftritte im Wiener Burgtheater geben. Fans können sich auf ein Rock-Event der Extraklasse freuen, wenn die Düsseldorfer alte Hits wie „Bayern“, oder Lieder aus ihrem aktuellen Album „Ballast der Republik“ in einem Akustik- Konzert präsentieren.

Campino & Co sind am 20. und 21. Juni in Wien

Vorverkauf startet am 5. Juni

Schon am Dienstag (5. Juni) um 8 Uhr in der Früh startet der Vorverkauf. Karten sind in verschiedenen Kategorien für 10 bis 55 Euro zu erwerben. Bereits am kommenden Wochenende (9. Juni) spielen die Toten Hosen beim "Nova Rock"-Festival in Nickelsdorf. Achtung: Die Toten Hosen traten bereits 2005 und 2009 in der Burg auf, Tickets waren binnen weniger Stunden ausverkauft. Infos zum Konzert findet man im Internet unter: www.burgtheater.at.

Details:

20. & 21. Juni 2012
Die toten Hosen- Akustik Konzert
Burgtheater Wien
Burgtheater
Dr. Karl-Lueger-Ring 2
A-1010 Wien
Beginn: 20 Uhr
Alle Infos unter: www.burgtheater.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.