Miss Vienna 2010

Die neue Miss Vienna

Teilen

Die 22-jährige Studentin Sofie Schock aus dem 23.Bezirk ist jetzt offiziell die schönste Wienerin.

Dienstag Abend wurde im Rahmen des "Reinhard Gerer Palazzo" die neue Miss Vienna 2010 gekürt. In einem vierstündigen Wettstreit rangten 18 fesche Mädels um den Titel der schönsten Wienerin.

Wiens neue Miss
Die 22 jährige Sofie Schock ging als Siegerin hervor und wurde Miss Vienna 2010. Die sympathische Miss aus Liesing, konnte die Jury nicht nur durch ihr hübsches Gesicht und perfekte Modelmaße überzeugen. Sie brillierte unter anderem auch aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihres Charmes. Dass die schöne Studentin auch blitz gescheit ist, steht außer Frage. Sofie steckt nämlich mitten in ihrem Jus-Studium.
Zu den Hobbys der neuen Miss Vienna zählen vor allem Beachvolleyball und Tanzen. Die hübsche Studentin wird Wien heuer bei der Miss-Austria-Wahl vertreten.

Top-Show
Die 18 Mädels die sich der Jury zuerst in Abendgarderobe, dann in Sportbekleidung und schließlich in Bikini präsentierten, lieferten eine einzigartige Show, die Presse und Publikum zum Staunen brachten.
Isabella Bogner-Bader dachte sich ein völlig neues Konzept und Performance für die Show aus und trainierte die eifrigen Missenanwärterinnen für den großen Auftritt. Erstmals präsentierte Isabella Bogner-Bader auch ihren eigens komponierten Missen-Song.

Neuerung
Die Teilnehmerin mussten sich diesmal dem Publikum und den zahlreich erschienen Journalisten selbst vorstellen. Dennoch, den gewohnt spritzig- scharfen Fragen Dominic Heinzls, der die jungen Talente interviewte, entkamen die Mädchen nicht.

Die Finalistinnen
Nach der ersten Wertungsrunde im Abend- oder Cocktailkleid und einer zweiten in sportlicher Mode, standen die drei Finalistinnen fest: Die 22- jährige Sofie Schock, die 24- jährige Nina Bukowski ( sie wird übrigends auch zur Miss Austria Wahl antreten) und die 22- jährige Vedrana Dumser.
Diese drei Missen-Anwärterinnen zeigten sich dann im Bikini samt beeindruckender Tüll-Verhüllung, entworfen von Isabella Bogner-Bader. Gegen 23.00 Uhr wurde dann die glückliche Siegerin und Miss Vienna 2010 gekürt: Sofie Schock.

Missen-Mama Isabella Bogner-Bader nach der Wahl: „Ich bin wirklich stolz auf alle Mädchen, die sich bestens präsentiert haben. Sofie ist eine gebührende Gewinnerin, die gute Chancen auf den Titel der Miss Austria haben wird.“

Jury
Bewertet wurden die Teilnehmerin von einer 14-köpfigen Jury, darunter ein Schönheitschirurg, ein Experte für Zahnimplantate und die Miss Vienna 2009, Sandra Soknic.
Zum Video

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.