Supersonic Speed

Der Addicted Rock-Song der Woche

Teilen

Society24 präsentiert den Addicted Song der Woche.

Auf Facebook präsentiert der kultige Rock-Club im U4 jeden Freitag den "Addicted to Rock Song". Society24 stellt euch den Addicted Song der Woche vor und alle Infos dazu.

"Supersonic Speed"
Der Song diese Woche (17.12.) ist "Supersonic Speed" von Die Happy. Die Band besteht heute aus Marta, Thorsten, Ralph und Jürgen, seit den 16 Jahren Band-Geschichte ist viel passiert. Alles fing 1993 an. Thorsten gründete eine Band, doch die Stimme fehlte. In Prag lernt er Marta kennen und nimmt sie im Handgepäck mit nach Deutschland. Das Sprach-Genie wartete zu der Zeit auf einen Studienplatz zur Dolmetscherin, und dachte sich es kann nicht schaden, noch eine Sprache, nämlich die Deutsche, zu lernen.

Smash-Hit
Dieser Schritt sollte ihr Leben komplett verändern, denn ehe sie sich versah war sie Sängerin von Die Happy. Anfänglich als Hobby gedacht wurde dann doch etwas mehr daraus… Einen großen Karriereschub erfuhr die Band mit ihrer Single Supersonic Speed aus dem Jahr 2001, die es in die Top 50 der deutschen Singlecharts schaffte.

Frontfrau Marta Jandova war in einer Staffel der Castingshow Popstars als Jurorin tätig.

Für alle, die live noch nicht in den Genuss von Die Happy gekommen sind, gibt es dieses legendäre Konzert-Video.

Mädls nur 1 Euro
Das U4 wartet am 17.12. mit einem besonderen Schmankerl auf: Unter dem Motto  Addicted to Female Rockpower zahlen Mädls bis 23 Uhr nur 1 Euro Eintritt und für Spritzer die ganze Nacht nur 2,60 Euro. Mit DJ NeroN und DJ Lexxus.

Alle Infos: www.addicted.at/addicted

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.