Electro-Pop

Die Atzen & Nena mit neuem Hit: 'Strobo-Pop'

Teilen

New German Wave trifft Proll-Elektro: Nena macht mit den Atzen Musik.

Wer hätte das gedacht: die Grande-Dame der neuen deutschen Welle wurde prompt für den neuen Song der Atzen engagiert. Die Atzen, bestehend aus Manny Marc und Frauenarzt, erinnerten sich an ihre 80er Jahre zurück, in denen die Pop-Diva Nena ihren ersten Hit  "Nur geträumt" raus brachte. Vergangenes Jahr hatten sie das Glück die Sängerin bei der Aftershow-Party der Echo-Verleihung kennen zu lernen und beschlossen prompt gemeinsame Sache zu machen.

New Atzen-Rave
80er-Jahre Pop trifft Proll-Elektro: für die Atzen ist die Zusammenarbeit mit Nena ein absoluter Gewinn, für Nena eine Abwechslung. Nena's Familie ist begeistert vom neuen Disco-Kracher: "Vor allem mein jüngster Sohn Simeon hat selig gegrinst. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir ihm mit dem Song auch eine Freude machen."



Die einzigartige Musik-Melange aus Techno-Rap, Party-HipHop und Atzen-Disco kommt am 6.Juni live nach Wien ins Gasometer. Sichert euch jetzt eure Tickets für ein schweißtreibendes Atzen-Partyerlebnis.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.