Life-Ball

Der Life Ball Flieger ist gelandet

Teilen

Um 12:20 Uhr landete der Life Ball Flieger heute Mittag am Flughafen Wien Schwechat.

Sonnenschein, gute Laune und ein fast reibungsloser Ablauf. Die Ankunft des Life-Ball-Fliegers war der Auftakt zum 18. AIDS-Charity-Event, das am 17.7. in Wien sattfindet.

Bilder der Ankunft des Fliegers

Warten auf Life Ball Flieger
Zahlreiche Medienvertreter, darunter auch Life Ball Organisator Gerry Keszler sind nach Schwechat gekommen, um die Ankunft der Stars zu erleben. Mit im Gepäck auch Keszlers Hund und treuer Begleiter “Herr Brodmann“.
Die Schauspielerin Whoopi Goldberg kam schon früher in Wien an und gab ihren Fans indessen fleißig Autogramme.

Furstenberg kam nicht
Um 12:20 Uhr war es endlich soweit. Der Life Ball Flieger ist am Flughafen Schwechat gelandet. Organisator Gery Keszler nahm die Boeing 767 mit ihren Insassen in Empfang. Unter ihnen Socialite und Erbin Lydia Hearst, Paradiesvogel Richie Rich und Soul-Legende Patti LaBelle. Auch zahlreiche Models entstiegen der AUA-Maschine, die fleißig Interviews gaben, unter ihnen auch Model Lydia Hearst.

Mit Privatjet nach Wien
Wer sehnsüchtig erwartet wurde, aber nicht dabei war: Designerin Diane von Furstenberg. Sie werde mit ihrem Privatjet nach Wien kommen, wurde verlautbart. Nach der Ankunft wurden fleißig Interviews gegeben und dann ging es ab in die Wiener City, dem dichten Zeitplan folgend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.