Fr. 03.Juni I Linz

David Guetta rockt am Freitag in Linz

Teilen

Der frischgebackene Grammy-Gewinner rockt am Freitag im Linzer Stadion.

Der Franzose David Guetta, derzeit einer der gefragtesten DJs weltweit, kommt diesen Freitag nach Oberösttereich nach Linz.  Bereits am 30.April rockte der Star DJ zum Open Air – Kick Off in der Alpenmetropole Innsbruck. Diesen Freitag steht er im Linzer Stadion an den Plattentellern.

Hier gibt es noch die allerletzten Ticktes für das Konzert



Star- DJ
Der House-DJ arbeitete bereits mit Größen wie Rihanna, Kelly Rowland oder Kid Cudi zusammen und ist auch als Produzent gefragt. Mit Liedern wie "When Love Takes Over" hatte er  internationale Nummer-Eins-Hits.

Neuer Song
"Who's That Chick?"
Vielleicht gehört auch bald der aktuelle Titel "Who's That Chick?" zu seinen größten Charts-Erfolgen, den er gemeinsam mit Rihanna aufnahm. In Österreich war der immer bescheiden wirkende Musik-Millionär zuletzt 2010 auf dem Urban Art Forms in Wiesen zu sehen



Grammy-Gewinner
"Ich kann es nicht glauben, dass ich zwei Jahre in Folge einen Grammy gewonnen habe", erklärt Guetta auf seiner Website. Der 43-Jährige, der erst kürzlich wieder mit dem Preis ausgezeichnet wurde, ist seit mehr als 20 Jahren im Musikbusiness tätig. Mit dem Grammy wurde er für seinen Remix ("One Love Remix") von Madonnas "Revolver" geehrt. Seine kommerziell erfolgreichsten Hits bis jetzt waren aber "When Love Takes Over" mit Kelly Rowland und "Sexy Bitch", die auf dem Album "One Love" zu finden sind, das sich über 3 Millionen Mal verkaufte.

Details:
Freitag, 03.Juni 2011
Linzer Stadion auf der Gugl
Einlass: 19.00 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.