"Born this way", 23.Mai 2011

Die Songliste von Gagas neuem Album

Teilen

Lady Gagas neues Album erscheint am 23. Mai. Die Songliste wurde bereits auf Twitter veröffentlicht.

Mit ihrer neuen Single "Born this way" schafft es Lady Gaga an die Spitze der Austria Top 20 Single-Charts. Am 23. Mai erscheint das Album 'Born This Way'. Per Twitter hat die Pop Diva nun die Liste der Songs preisgegeben.

Das Video zur Single
Der Song ist schon seit Mitte Februar kaufbar. Im Musikvideo sieht man Gaga wieder von ihrer total irren Seite.

Fans von Sängerin Lady Gaga('Pokerface') hatten schon sehnsüchtig auf mehr Informationen über die neue Scheibe gewartet. Die bekamen sie nun, denn Lady Gaga veröffentlichte per Twitter die Namen der Songs, die auf dem Album zu finden sein werden.

Tracklist des neuen Albums:
Marry The Night
Government Hooker
Americano
Hair
Scheiße
Bloody Mary
Bad Kids
Highway Unicorn (Road to Love)
Heavy Metal Lover
Electric Chapel
You and I
Edge Of Glory


Der Hit und Titelsong "Born This Way" wird ebenfalls zu hören sein sowie die aktuelle Single "Judas", deren Video später in der Woche erscheinen wird.

Größtes Album des Jahrzehnts?
US-Amerikanerin Lady Gaga gab auch fünf Songs bekannt, die auf einer Special Edition des Albums zu finden sein werden. Es werden Remixe wie 'Born This Way Country Road Version', 'Judas DJ White Shadow Remix', 'Marry The Night Fernando Garibay Remix', 'Scheiße DJ White Shadow , 'Mugler and Fashion of His Love Fernando Garibay Remix' sein. Lady Gaga hat ihre neue Platte schon als "größtes Album des Jahrzehnts" beschrieben, deshalb kommt die Aufregung um ihre Songliste nicht als Überraschung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.