Album gewinnen!

Daft Punk sind zurück

Teilen

Society24 verlost 3x1 Alben der französischen House-Formation Daft Punk.

Daft Punk. Die Longplayer „Homework“ (1997), „Discovery“ (2001) und „Human After All“ (2005) sind längst zu zeitlosen Klassikern geworden. 2010 schmiedeten sie für den Disney-Animationsfilm „Tron“ den Soundtrack. Nach dem Single-Vorboten “Get Lucky“ erscheint am 17. Mai das lang erwartete vierte Studioalbum "Random Access Memories" des House- und Helm-Duos.

Daft Punk sind zurück
© oe24

Society24 verlost 3x1 "Random Access Memories" Alben. Wer ein Album gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: Daft Punk. Name und Adresse nicht vergessen!

Video: “Get Lucky“ (feat. Pharrell Williams & Nile Rodgers)


Die erste Single "Get Lucky" ist bereits seit dem 19.04. überall erhältlich!

"Random Access Memories"

Am Freitag, 17. Mai wird das lang erwartete vierte Album des französischen Elektro-Duos nun endlich im Handel erhältlich sein. "Random Access Memories" ist das erste Studioalbum seit acht Jahren und beinhaltet Zusammenarbeiten mit Pharrell Williams, Chilly Gonzalez, Julian Casablancas, Panda Bear, Todd Edwards, DJ Falcon, Paul Williams, Giorgio Moroder und Nile Rodgers.

Hohe Erwartungen
Das Album der Elektro –Götter löst schon vor der Album-Veröffentlichung heiße Diskussionen aus. Wenige Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum ist "Random Access Memories" als Gratis- Stream - auf iTunes  -aufgetaucht.

Kritiker loben das Album, Fans sind sich uneinig. "Random Access Memories ist voller unfassbaren Momente", lobt das "Rolling Stone"-Magazin. Für "The Independent" ist das vierte Studioalbum der Franzosen das "mit Sicherheit aufregendste Album des Jahres". In Internetforen und sozialen Netzwerken spaltet das neue Werk die Fans. Die Einschätzungen reichen von bis "meiner Oma gefällts" oder "wie jedem Hype fehlt der Inhalt".

Ob das neue Album die hohen Erwartungen seine Fans erfüllen kann, wird sich am 17. Mai zeigen."Random Access Memories" erscheint am 17.05.2013!
Daft Punk sind zurück
© oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.