Tickets gewinnen!

Bushido gibt Konzert im Gasometer

Teilen

Im Rahmen der "AMYF" Tour 2013 rockt Bushido im Gasometer.

Am 12.10.2012 veröffentlichte Bushido, mit bürgerlichem Namen „Anis Mohamed Youssef Ferchichi“, sein neues und von seinen Fans lang erwartetes Album namens „AMYF“ welches postwendend auf Platz 1 in Deutschland und der Schweiz ging. Im Rahmen der "AMYF" Tour 2013 rockt Bushido am 17. April das Wiener Gasometer.

Bushido gibt Konzert im Gasometer
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit dem Betreff: Bushido "AMYF Tour“ 2013 " zusenden.

Hier kann man sich Tickets für das Konzert sichern!
oeticket kaufen
© Hersteller

Wo Bushido draufsteht, ist Bushido drin
Er hat viel zu erzählen, heiratete er doch erst vor kurzem, ist Vater einer kleinen Tochter geworden und hat nun auch politische Ambitionen. Seine Zuhörer lässt er in Songs wie „Grenzenlos“, „Ich bin Du und Du bist ich“ an Erfahrungen und Gedanken teilhaben, über die die Presse in letzter Zeit nur spekulieren konnte. Doch trotz der erhöhten Aufmerksamkeit büßt er seine provokante Art nicht ein. Bushido ist und bleibt ein Charakter, der aneckt. Auch diese Facetten des 5-fachen Echo Preisträgers, Bambi Preisträgers, GQ – Ausgezeichneten und Inhaber zahlreicher Gold- und Platinplatten finden sich auf „AMYF“ wieder. Es wurde viel spekuliert, ob Bushido überhaupt noch auf Tour ginge und ob es vielleicht seine letzte sein wird.

Fotos von Bushido im Wiener Praterdome


Bushido gibt Konzert im Gasometer
© oe24


AMYF 2013 Tour

Doch nun ist es offiziell, denn passend zum 11. Soloalbum verkündet der Berliner Rapper seine Tour mit dem Namen „AMYF 2013“ und einem Stopp in Wien am 17.04.2013 im Wiener Gasometer.



Man kann also gespannt sein aber was man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann ist, dass Bushido, wie auch die Jahre zuvor, alles daran setzen wird eine super Show bei seinen Konzerten abzuliefern welche das Publikum und seine Fans mitreißen wird.

Details:
Bushido „AMYF 2013 Tour“
Mi. 17.04.2013
Beginn: 20 Uhr
Wien – Gasometer
Tickets dazu gibt es hier!

Tracklist zu "AMYF"
Bushido gibt Konzert im Gasometer
© oe24

1 Intro
2 Selbst ist der Mann
3 Lebende Legende
4 Anis Ferchichi
5 Lass mich allein
6 Das echte Leben
7 Ihr habt mich gemacht
8 Kleine Bushidos
9 Snare Drum ich rap
10 Mitten im Leben
11 Nicht so wie Ihr
12 Theorie & Praxis
13 Hass
14 Aaliyah
15 Grenzenlos
16 A.M.Y.F
17 Euer bester Feind
18 Untergrund (Part II)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.