Duell

Busen-Krieg der TV-Ladys

Teilen

Nach Dominic Heinzl geht Puls4-Biest Doris Golpashin jetzt auf Katrin Lampe los. Lampes Ex-Manager enthüllt intime Details.

Harte Bandagen ist ATV-Beauty Katrin Lampe in der Medienbranche gewohnt. Die persönlichen Attacken von Puls4-Society-Lady Doris Golpashin versteht die erfolgreiche Bauer sucht Frau-Moderatorin freilich nicht mehr: „Es ist sehr enttäuschend – und unter meinem Niveau. Ich finde es letztklassig, wenn Kolleginnen aufeinander losgehen“, sagte Lampe gestern.

Busen-Krieg
Keine Versöhnung. Was war passiert? Seit Montag herrscht zwischen den TV-Beautys „Busen-Krieg“.
Auslöser war ein Internet-Interview von Golpashin mit MADONNA: „ Ich habe noch echte Brüste, Lippen und eine 29 Jahre alte Nase, im Gegensatz zur Plastiline Lampe. Aber ihr gebührt mein ganzes Mitleid“, so Golpashin.

Eine Aussprache noch am selben Tag konnte die Stimmung zwischen den beiden Konkurrentinnen nicht verbessern. „Katrin hat mir Charakterschwäche vorgeworfen, dass ich so über eine Kollegin spreche. Aber ich finde es charakterlos, nicht die Wahrheit zu sagen“, kontert Golpashin gegenüber ÖSTERREICH.

Ex-Manager „beichtet“
Gestern legte Golpashin in ihrer Puls4-Sendung Pink! nach: Sie unterstellte der Bauer sucht Frau-Beauty, neben der – von Lampe eingestandenen – Nasen-OP auch eine Brust-OP durchgeführt und die Lippen aufgespritzt zu haben.

Manager als Kronzeuge
Als „Kronzeugen“ präsentierte Golpashin in ihrer Sendung den früheren Lampe-Manager Günther Unger. Unger behauptet: „Lampe hat aus unserer gemeinsamen Firma 3.500 Euro für eine Brust-OP in Budapest entnommen – und ich habe sie persönlich zur Busenvergrößerung hingefahren.“
Pikantes Detail, das Golpashin verschwieg: Lampe hat sich von Unger im Streit getrennt – jetzt managt Unger zum Teil ihre Konkurrentin: Doris Golpashin.

Clevere PR-Strategie?
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Puls4-Star Doris Golpashin mit einem Kollegen ein mediales Scharmützel liefert. Vor wenigen Wochen unterstellte sie Chili-Star Dominic Heinzl, sie per SMS („Ich mach dich fertig!“) bedroht zu haben.Heinzl sprach von „einer bösen Fälschung“.

Jetzt ist Lampe das nächste Opfer von Golpashin. Offenbar will die Puls4-Lady damit ihre Quoten in die Höhe treiben. Zum Vergleich: Katrin Lampe hat mit Bauer sucht Frau 300.000 Zuschauer. Golpa­shin mit Pink! im Schnitt gerade mal 35.000 Seher.

Golpashin im Interview: "Ex-Manager bestätigt OPs"


ÖSTERREICH: Frau Golpashin, vor wenigen Wochen führten Sie mit Dominic Heinzl einen Medienkrieg, jetzt mit Katrin Lampe. Sind die Attacken eine PR-Strategie von Ihnen?

Doris Golpashin: Nein, dahinter steckt kein Kalkül. Ich wurde gefragt, was der Unterschied zwischen Katrin Lampe und mir ist. Daraufhin habe ich ganz offen meine Meinung gesagt, dass bei mir alles echt und bei ihr nicht ist. Ich sehe es nicht als persönlichen Angriff, sondern ich mag Beauty-OPs nicht. Mehr war es nicht. Aber ich habe es unterschätzt, dass ich damit so eine Lawine lostrete.

ÖSTERREICH: Hat es schon eine Aussprache zwischen Ihnen und Katrin Lampe gegeben?

Golpashin: Wir haben uns am Montagabend durch Zufall getroffen. Katrin Lampe meinte, es sei eine Charakterschwäche von mir, so etwas zu sagen. Ich finde es charakterschwach, nicht die Wahrheit zu sagen.

ÖSTERREICH: Was haben Sie gegen Beauty-OPs?

Golpashin: Ich mag Katrin menschlich und schätze sie. Aber ich finde es grauslich, wenn man sich mit 33 Jahren schon mehrmals unters Messer legt. Das ist eine Sucht. Sie hat es eigentlich gar nicht nötig, denn sie war auch vor den OPs eine bildhübsche Frau. Und Katrin Lampes Ex-Manager Günter Unger hat gestern in „Pink!“ bestätigt, dass sie sich in Ungarn die Brüste vergrößern hat lassen.

ATV-Lady Lampe zu den Vorwürfen: "Das ist unter meinem Niveau"


ÖSTERREICH: Was sagen Sie zu den Vorwürfen von Doris Golpashin, Sie seien an Busen und Nase operiert?

Katrin Lampe: Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das gehört habe. Doris und ich hatten nie Streit, es gibt keinen Grund, so abzuätzen. Ich habe sie immer als fesche Frau und kompetente Kollegin geschätzt. Es ist sehr enttäuschend – und unter meinem Niveau.

ÖSTERREICH: Haben Sie sich denn die Nase und die Brüste richten lassen?

Lampe: Es ist kein Geheimnis, dass ich mir vor vier Jahren die Nase richten ließ. Es gab medizinische Gründe dafür und auch einen kosmetischen Aspekt. Aber jeder soll das tun, was er für richtig hält. Und wenn ich mir meine Nase am Hintern anoperieren lasse!

ÖSTERREICH: Gab es mit Frau Golpashin eine Aussprache?

Lampe: Ja. Sie hat zu mir gesagt, dass sie kein persönliches Problem mit mir hat, aber mit Schönheitsoperationen. Warum bringt sie mich dann ins Spiel? Das zeugt nicht von einem guten Charakter.

ÖSTERREICH: Können Sie ihr das jemals verzeihen?

Lampe: Ich hatte und habe eine hohe berufliche Meinung von ihr, privat aber nicht mehr. Gerade ihre Aussage, dass sie für mich Mitleid empfindet, ist hart an der Grenze zur Kränkung.

ÖSTERREICH: Sind Sie verletzt?

Lampe: In dieser Branche lernt man einzustecken. Ich bin vier Jahre älter als Doris und habe soviel mehr Gelassenheit. Ihr Motto soll ja lauten: „Leben und leben lassen“ – das müssen wir noch üben, Doris!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.