Neuer Song

Anna F. : Comeback mit "DNA"

Teilen

Anna F. hat ihr neues Video "DNA" veröffentlicht. Im Herbst erscheint das Album.

Neuer Song. Anna F. ist in Österreich schon lange keine Unbekannte mehr. Seit die hübsche Singer/ Songwriterin vor einem knappen Jahr nach Berlin gezogen ist, wurde es um die gebürtige Steirerin ziemlich still. Doch jetzt meldet sich die 27- jährige Sängerin, nach einer intensiven, kreativen Phase mit neuem Song und dazugehörigen Video zurück. Mit dem neuen Track “DNA” will sie nicht nur die Herzen hierzulande erobern, sondern auch in Deutschland durchstarten. Der Song DNA ist ein Vorbote für ihr zweites Album, an dem sie bereits seit 2011 arbeitet.

In ihrem Video zu “DNA” gibt Anna F. einen kleinen Einblick in ihr Leben.



Neues Album kommt im Herbst
Im Video “DNA“ spielt Anna F. selbst die Hauptrolle und begeistert mit ihrer erfrischenden und ehrlichen Art. Der neue Clip zeigt viele ehrliche Momentaufnahmen und viel Humor, die sich zu einer erfrischenden Dokumentation über Anna F. zusammenfügen. Ihr neues Album „ King in the Mirror“ kommt schon im Herbst.

Über Anna F.

Im Sommer 2009 war die Schöne Vollblutmusikerin mit Lenny Kravitz auf Europa-Tournee zu sehen. 2010 tourte sie mit den Country-Rockern Boss Hoss durch Deutschland und gewann gleich zwei Mal den Amadeus-Award in der Kategorie „Pop/Rock“ und „Album des Jahres“. Mit ihrem Debütalbum "For Real" (2010) schaffte sie es auf Platz 3 der österreichischen Charts. Es folgte das Album "Live from the Mushroom". Seit Mitte 2011 arbeitet Anna F. unter anderem mit Julie Forst an ihrem neuen Studioalbum.

Mehr Infos auf: www.annaf.com/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.