Alba:Familien-Mensch und Super-Star

Teilen

Für ihren neuen Thriller drehte Jessica Alba Sexszenen in hautengen Latexanzug. Ausgleich findet sie bei ihrer Tochter.

Wer schön sein will, muss leiden! Diese Binsenweisheit hat Jessica Alba jüngst am eigenen Leib erfahren: Beim Dreh zu ihrem neuen Thriller The Killer Inside Me (US-Kinostart am 18. Juni) musste sie für die Sexszenen einen hautengen Latexanzug tragen. „Das Latex war heiß, und ich musste durch einen Strohhalm trinken“, erzählt die 29-jährige.

Latexanzug
In dem Thriller, der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellungen schon vorweg für Wirbel sorgt, spielt die schöne Aktrice eine Prostituierte, die mehrmals mit einem Sheriff (Casey Affleck) ins Bett steigt – für SM-Spiele. Für Alba stellten die heißen Einlagen eine Herausforderung dar: „Emotional war ich danach komplett am Ende“, gesteht die Actrice.

Muttergefühle
Einen Ausgleich findet die Kalifornierin, die mit Filmproduzenten Cash Warren verheiratet ist, bei ihrer Tochter , die im Juni zwei Jahre alt wird. Das Mädchen hat auch die Ziele der Schauspielerin stark beeinflusst: „Seit meine Tochter auf der Welt ist, haben sich meine Prioritäten verändert. Es geht nur noch darum, ihr das bestmögliche Leben zu bieten und die richtige Balance zwischen Arbeit und Muttersein zu finden. Ich bin nicht mehr so karrierefixiert“, erzählt Alba von ihrem neuen Leben.

Koch-Zwischenfall
Das neue Leben als Mutter führte vor kurzem auch zu einem gefährlichen Zwischenfall. Jessica wollte für ihre Tochter das Abendessen zubereiten und ließ die Mahlzeit zu lange auf dem Herd. Dadurch füllte sich Albas Hotelzimmer mit Rauchschwaden, und die Feuerwehr musste anrücken. Mutter und Kind ist nichts passiert – und in Zukunft lässt Alba wieder Nannys und Köche in die Küche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.