Musik

Aguilera: Doppeltes Comeback

Teilen

Nach ausgedehnter Babypause meldet sich Christina Aguilera in sexy Latex-Korsage und mit gleich zwei neuen CDs zurück.

Die frischgebackene Pop-Mama meldet sich nach vier-jähriger Baby-Pause gleich im doppelten Sinne zurück. Zur Zeit arbeitet die 29-jährige an ihrem vierten Studio-Album "Bionic", dass noch dieses Jahr erscheinen wird. Als Vorgeschmack auf das neue Album, gibt es bereits jetzt schon die erste Single-Auskoppelung mit dem Titel "Not Myself Tonight".
Die besten Bilder der Pop-Queen

“Teuflisch sexy“
Für ihr Comeback hat sich die zweifache Mama, 2008 bekam sie mit ihrem Mann Jordan Bratman ihr erstes Kind, etwas besonderes Einfallen lassen. In hautenger Latex-Korsage und Teufelshörnchen posiert sie in sexy Pose auf dem Cover ihrer neuesten Single und lässt dabei schnell vergessen, dass sie gerade erst Mutter geworden ist.

Countdown-Zähler
Bis zum erscheinen der Single "Not Myself Tonight" werden die Fans mit kleinen Häppchen bei Laune gehalten. Auf ihrer Homepage www.christinaaguilera.com, gibt es täglich neue Infos und sogar einen Countdown-Ticker der die Tage bis zum Erscheinen der neuen Single zählt. Ab 13. April wird es die neue Single endlich zum Downloaden geben.

Elektronisches Comeback
Die 29-jährige Sängerin will es 2010 noch einmal wissen und hat für dieses Jahr ihr großes Comeback geplant. Bereits im vergangenen Jahr war sie im Studio, um ihr viertes Album "Bionic" aufzunehmen.
Der Sound auf “Bionic“ wird ein bisschen elektronischer klingen, was auch schon das Cover der neuen CD vermuten lässt. Es zeigt Christinas Kopf- die eine Hälfte als Mensch, die andere als Maschine. Außerdem gibt es darauf Kollaborationen mit Sia, Tricky Stewart, Polow Da Don, Le Tigre, Hill und Switch und Ladytron.

Ob Aguilera mit dem neuen Album an alte Erfolge anschließen kann, wird sich zeigen. Christina Aguilera hatte 2000, 2002, 2004 und 2007 einen Grammy Award gewonnen. Mit ihrem letzten Album Back to Basics konnte sie allerdings 2006 nur bedingte Erfolge feiern.

Ein Termin wann das Album in die Läden kommt ist noch nicht fix. Fest steht, dass Christina ihre CD noch in diesem Frühling präsentieren wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.