Society Fiona

Rückkehr der Kristall Lady

Teilen

Nach ihrem angedrohten Rückzug vom Society-Parkett verlieh Fiona Kitzbühel wieder Glamour vom Feinsten.

Geben wir es doch zu: Kitzbühel ohne Fiona, das wäre wie der Opernball ohne Lugner-Stargast, die Streif ohne Schnee und ein Adventskranz ohne „weiße Möpsen drauf“. Und eine Party im Monaco der Alpen ohne Lady Pacifico Griffini-Grasser? So schal wie der Champagner vom Vortag. Nach ihrem angedrohten Rückzug vom Society-Parkett 2009 konnte man sich letztes Wochenende in Kitz wieder live überzeugen: Fiona verlieh dem Hahnenkammwochenende Glamour vom Feinsten.

Party-Marathon. Begonnen hat die vierfache Mutter ihren Party-Marathon mit einem exklusiven privaten Geburtstagsfest („Die beste Party in Kitz. Statt Adabeis, ausschließlich hochkarätige Gäste“, konstatierten die Geladenen unisono) im Tierpark Aurach, das im Morgengrauen im Fünferl endete. „Ich bin 45 Jahre alt geworden, und stolz drauf“, so Fionas Statement zum Wiegenfest. Zusatz: „Zum Geburtstag habe ich mich von einem Pfarrer segnen lassen. Es passieren so viel schlimme Sachen auf der Welt.“ So frisch gestärkt ging es dann auch am Freitag bei der Kitz‘n‘Glamour Party im noblen Grand Tirolia Hotel weiter. Im sexy Mini – samt Overknees – Outfit ließ es die Designerin mit Ehemann KHG und ihren feschen Söhnen Arturo (17) und Nicolas (15) ordentlich krachen. Zu Ehren ihres Geburtstages war auch Fionas bildschöne Schwester Anouschka samt Familie aus Athen angereist (sie ist dort mit einem Reeder verheiratet). Folgerichtig kam es am Samstag zu später Stunde bei der Kitz Race Party zum seltenen Familientreffen. Arturo shakte mit Cousine Victoria, Fiona gab in raren Tanzpausen bestens gelaunt Interviews und verriet den simplen Grund für ihr Society-Comeback: „Wir haben versucht, uns zurückzuziehen, aber wir haben es nicht richtig geschafft.“

Dementi. So darf sich die Wiener Gesellschaft demnächst auch über mehr kristallinen Glamour freuen. Denn die von einem Wirtschaftsmagazin verbreitete angebliche Pleite ihrer Designfirma Fiona Winter Studios (FWS) dementierte Fiona mit den Worten „Unsinn! Meine Mailänder Firma wird einfach – aus privaten Gründen – in naher Zukunft nach Wien verlegt.“

Mit so manchem starken Fiona-Auftritt ist also in nächster Zeit durchaus zu rechnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.