Milka Backstube

Promis beim Keksebacken

Teilen

Am Freitag lud Milka gemeinsam mit Spitzenkoch Siegfried Kröpfl Promis in die "Milka Backstube" zum Kekse-Backen.

Anlässlich des Launchs der neuen Milka Keks Sorte ChocoMoo und des Schulanfangs lud Milka gemeinsam mit Spitzenkoch Siegfried Kröpfl, seines Zeichens Gastronomiedirektor des Tiergartens Schönbrunn, in die „Milka Backstube“. Dort wurden eifrig Kuh-Kekse ausgestochen und verziert.

Süßer Familien Abend
Teig knetende Kinder, Eltern auf der Suche nach Keks-Ausstechern und ein Duft, der allen das Wasser im Mund zusammen laufen ließ – das war das Bild, das sich Freitag Abend den Besuchern der Hofbackstube in Schönbrunn bot. Groß und Klein waren eifrig damit beschäftigt, Kuh-Kekse auszustechen und zu verzieren, ChocoCookies vorzubereiten und den köstlichen Käsekuchen des Starkochs auszuprobieren.

Gastgeber und Hausherr unter sich: Andrea Kutil, Geschäftsführer Vertrieb Schokolade und Kekse bei Kraft Foods Österreich, Spitzenkoch Siegfried Kröpfl und Berndt Querfeld, Geschäftsführer des Cafè Residenz/Hofbackstube im Schloss Schönbrunn.

Milka-1
© oe24

© Andreas Tischler für Kraft Foods

Kekse backen mit prominenter Unterstützung

„Wir von Milka freuen uns jedes Mal besonders, wenn wir die Augen der Kleinen wie auch der Großen gleichermaßen zum Strahlen bringen können.“, so Andreas Kutil, Geschäftsführer Vertrieb Schokolade und Kekse bei Kraft Foods Österreich, der am Freitag selbst eifrig am Backen war.

„Daher haben wir die Einführung der neuen Milka Keks Sorte ChocoMoo und den Schulanfang zum Anlass genommen, um als Familienmarke gemeinsam mit so vielen Familien – von Konsumenten über prominente Familien bis hin zu Medienpartnern mit ihren Kindern – Kekse zu backen.“

Ex Beachvolleyballer Nik Berger hilft Tochter Lia beim Backen, Moderator Gerald Fleischhacker schaut interessiert zu.
Milka-2
© oe24

© Andreas Tischler für Kraft Foods

Unter anderen verbrachten folgende Promis einen süßen Familien-Abend in der „Milka Backstube“ :
Ex Beachvolleyballer Nik Berger mit Frau Katja und den Kindern Tim und Lia, Sängerin Stephanie Meier-Stauffer mit Mann Lorenz und Tochter Marie, Moderator Gerald Fleischhacker mit Tina Holzer und Sohn Nuno, Designerin Brigitte Just, Gastgeber Siegfried Kröpfl (Direktor der Gastronomie des Tiergarten Schönbrunn) sowie Andreas Kutil (Geschäftsführer Vertrieb Schokolade und Kekse bei Kraft Foods Österreich).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.