Faschingsprinzen

Narrisch wenig Promis

Teilen

Die Glanzzeiten vom Villacher Fasching mögen schon lange vorüber sein. So trist wie heuer war es aber noch nie.

Wenn der bekannteste Promi gleichsam der allseits bekannte Society-Reporter Dominic Heinzl ist, dann kann man ungestraft von einem Promi-Fiasko beim diesjährigen Villacher Fasching sprechen. Da half auch der beschwingte Auftritt von Polit-Rabauke H.C. Strache samt neuer Freundin Sissy Atzlinger wenig, um an alte Glanzzeiten heran zu reichen, als noch die halbe Regierungsspitze nach Kärnten reiste.

Alle Backstage Fotos

Pflichtprogramm
Immerhin begab sich ORF-Boss Alexander Wrabetz in den tiefsten Süden Österreichs. Wohl weniger, um sich recht oder schlecht unterhalten zu lassen, als vielmehr um seinen beruflichen Verpflichtungen als Schutzherr von Society-Schote Dominic Heinzl nachzukommen. Denn der hat aufgrund enttäuschender Quoten bislang wenig zu lachen und jede Art von Aufmunterung bitter notwendig

Außer Konkurrenz
Einer, der auf gefühlten 365 Society-Terminen im Jahr teilnimmt und damit fast schon außer Konkurrenz steht, ist der allseits beliebte Sport-Reporter Edi Finger. Immer für einen Schabernak gut, lieferte er das Zitat des Abends, als er von Magier Tony Rey am Schmäh-Bandel gezogen wurde: „Ein voller Reinfall für mich!"
Und wer war noch von der Partie? Baumeister Richard Lugner und sein Katzi durften freilich auch nicht fehlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.