Lady Gaga singt morgen in Wien

Lady Gaga nimmt in Wien Song auf!

Teilen

Lady Gaga bleibt zwei Tage in Wien, um an ihrem neuen Album „Born This Way“ zu arbeiten. Dafür hat sie das Tonstudio MG Sound reserviert!

Gaga ist da! Die Autogramm-Jäger haben sich in Wien versammelt: Lady Gaga (24) soll nämlich bereits heute ihr Quartier in einem Luxushotel am Ring (Imperial?) beziehen.

Lady Gaga nimmt in Wien Song auf!
© oe24

Mit Österreich zu Lady Gaga! Am 11. November steigt die Konzert-Sensation des Jahres – und über www.oe24.at können Sie noch zwei Tickets gewinnen. Einfach fünf Fragen zum Pop-Phänomen richtig beantworten und schon lebt die Chance, Lady Gaga live in der Wiener Stadthalle zu erleben.

Für Gewinnerin Claudia wurde dieser Traum wahr. Antenne-Wien-Chef Alexander Nausner überreichte ihr die zwei Tickets persönlich.

Lady Gaga nimmt in Wien Song auf!
© oe24

Lada Gaga einen Tag früher in Wien
Denn wie Österreich erfuhr, kommt es in der Donaumetropole zu einer Sensation: Die Königin des Pop reist einen Tag früher von Turin (dort spielte sie gestern) an, um im Tonstudio MG Sound an ihrem neuen, zweiten Album Born This Way, das im März 2011 erscheinen soll, zu arbeiten. Wien hat Gaga bereits bei ihrem ersten Konzert 2009 sehr begeistert. „Ich lag im Hotelzimmer, zeichnete und schrieb – ich war so in­spiriert“, schwärmt sie im Österreich-Interivew.

Für zwei Tage ließ sie nun das international renommierte Studio im ersten Bezirk reservieren. Die Bosse Martin Böhm und Ludwig Coss, die schon mit Bono Vox arbeiteten, sind für den Besuch des Weltstars gerüstet. „Die Technik steht bereit. Das Management hat auch eine Liste mit ihren Sonderwünschen geschickt“, verrät ein Insider.

Konzert-Highlight
Einen neuen Song präsentiert Gaga schon Donnerstag in Wien: You And I, eine Ballade, bei der sie sich selbst am Klavier begleitet. Denn zum Faschings-Start macht die schrille Sängerin in der Wiener Stadthalle mit ihrer Monster Ball-Tour Station und verspricht eine zweistündige Show voller skandalöser Outfits, Welthits und Überraschungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.