Mahler auf der Couch

Markovics feierte Premiere

Teilen

Karl Markovics lud zu Premiere der Spielfilms „Mahler auf der Couch“. Er ist happy und voller Tatendrang für sein neues Projekt.

Der Andrang im Wiener Cineplexx Wienerberg Kino war entsprechend, als zur Premiere des Spielfilms Mahler auf der Couch geladen wurde.

Neben Johannes Silberschneider und Eva Mattes wirkte auch Karl Markovics (Die Fälscher) in dem Streifen mit. Groß fiel danach der Zuspruch von Christiane Hörbiger und Postbus-Chef Heinz Stiastny aus.

Markovics
© oe24

(c) Schöndorfer

Heiße Zeit
Für Markovics geht es nun munter weiter. Neben dem Dreh für Unknown White Male (er steht mit den Hollywood-Stars Diane Kruger und Liam Neeson vor der Kamera) beginnt für ihn ab 8.November die „heiße“ Zeit: „Richtig, weil da ist Drehbeginn für meinen eigenen Film, für den ich auch das Drehbuch geschrieben habe!“, verriet er ÖSTERREICH.
Atem, so der Titel, wird in Wien und Umgebung gedreht. Verheißungsvoller Kurzinhalt: Ein Mann findet über den Tod zurück ins Leben. Spannend!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.