2:1 für Bambi

Bambi beim Lügen-Dedektor

Teilen

Nachdem Prinz Lippe über sein Ex-Bambi austeilte, schießt diese scharf zurück und macht einen Lügen-Dedektor Test.

Die öffentliche Schlammschlacht geht in die nächste Runde: Stand es im Rosenkrieg zwischen Nina Bambi Bruckner (27) und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (33) noch 1:1, legt die Ex-Prinzessin jetzt nach.

Lügendetektor-Test
Bambi machte für Puls 4 einen Lügendetektor-Test (kein Scherz!). „Ich habe überall die Wahrheit gesagt, was die Trennung von Mario-Max betrifft“, erzählt sie Österreich. „Außer bei der Frage, ob ich mich jemals für Rubin Okotie (Fußballer bei Austria Wien, Anm.) ausziehen würde“, kichert sie. „Das war mir dann zu privat.“

Liebes-Brief
Weniger privat geht es mit dem Verflossenen zu. Er behauptete in Österreich, sie am Valentinstag in die Wüste geschickt zu haben. Das lässt Bambi nicht auf sich sitzen. Prompt flatterte ein Liebes-Mail vom Prinzen in die Österreich-Redaktion. Darin beteuert Mario-Max seine Liebe zu Bambi („... hab ich sie lieb und ihre tochter ist total süss“). Absendedatum: 15. Februar.

Tochter
„So viel zum Thema, dass er am 14. Februar mit mir Schluss gemacht hat“, ätzt sie. Und auch beim Angriff auf ihre Mama-Rolle sieht sie rot. „Dass ich meine Tochter nicht zu jeder Veranstaltung mitschleppe, ist doch der Beweis dafür, dass ich eine gute Mama bin. Wenn er weiter solche Behauptungen aufstellt, überlege ich mir rechtliche Schritte.“

2:1 für Bambi...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.