Babyalarm

Baby Nr.4 für Becker

Teilen

Boris Becker und Lilly Becker-Kerssenberg freuen sich auf ihr Baby Amadeus Benedict Edley Luis.

Amadeus Becker – in der Schule wird’s der Sohn von Boris (42) und Lilly Becker (33) nicht immer leicht haben. Der vollständige Name des Buben ist, so die Süddeutsche, „mozartmäßig originell“, aber gewöhnungsbedürftig: Amadeus Benedict Edley Luis soll Boris Beckers jüngster Zuwachs heißen.

Starke Gene
Seine Gene waren jedenfalls einmal mehr stärker. Amadeus soll dem Ex-Tennisstar wie aus dem Gesicht geschnitten sein, sogar dessen rot-blonden Haarschopf geerbt haben. Diese fast schon schockierende Neuigkeit plauderte jetzt Lillys Tante Marion van Elsland-Kerssenberg der deutschen Zeitschrift Bunte aus.

Gesundes Bröckerl
Die wichtigste Nachricht: Bei Becker- Baby Nummer 4 (nach den Kids Noah Gabriel, 16, Elias Balthasar, 10, aus der Ehe mit Babs Becker und Besenkammer-Ergebnis Anna Ermakova, 9) handelt es sich bei einem Gewicht von 3.500 Gramm und 59 Zentimeter Größe um ein gesundes Bröckerl. Und Boris ergo überglücklich: „Meine Frau hat mir das schönste Geschenk gemacht!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.