Charity

Austro-Promis zum Ersteigern

Teilen

Wer schon immer mal mit einem echten Austro-Promi auf einen Kaffe gehen wollte, kann jetzt um die Wette bieten.

Schön zu sehen, dass einige heimische Prominente ihre Popularität auch dazu nützen, nicht nur in die eigene Tasche zu scheffeln, sondern auch hin und wieder was Gutes tun. Deshalb fiel es der Caritas auch nicht schwer vier bekannte Persönlichkeiten zu gewinnen, die ihre kostbare Zeit opfern, um Kindern in Not zu helfen. Regisseur Stefan Ruzowitzky , Abfahrts-Weltmeister Michael Walchhofer , Astrologin Gerda Rogers oder Moderator Robert Kratky gibt es bis zum 27. 2. 2010 auf der Auktionsplattform ebay zu ersteigern.

Michael Walchhofer
Wolltest du den sympathischen Skistar schon immer mal persönlich treffen? Michael Walchhofer lädt insgesamt vier ebay-BieterInnen zu sich nach Hause ins Hotel Zentral in Zauchensee.
Zur Auktion

Gerda Rogers
Autorin, Radiomoderatorin und Astrologin Gerda Rogers stellt für insgesamt vier ebay-BieterInnen Ihre Zeit zur Verfügung und unterstützt so das Projekt für Kinder in Not der Caritas.
Zur Auktion

Robert Kratky
Einer der populärsten Radiomoderatoren Österreichs. Dank seiner Tätigkeit als Werbetestimonial für UPC ist auch das Gesicht zur Stimme nicht unbekannt.
Zur Auktion

Stefan Ruzowitzky
Mit dem Film „Die Fälscher“ gewann Stefan Ruzowitzky einen Oscar und erlangte internationale Berühmtheit. Wolltest du den gefeierten Regisseur und Drehbuchautor schon immer mal persönlich treffen? Nutz die Gelegenheit und ersteigere einen von insgesamt vier Plätzen am Kaffeetisch mit Stefan Ruzowitzky.
Zur Auktion

Was ersteigere ich genau?
Die Teilnahme (eine Person) an einem Kaffeekränzchen mit dem jeweilgen Promi und drei weiteren ebay-BieterInnen. Dauer: ca 1 Stunde; Ort und Zeit: lt. Auktionsbeschreibung - werden nach der Versteigerung bekannt gegeben)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.