16.&17. Aug. I Alberner Hafen

7. Wiener Hafen Open Air

Teilen

19 Acts werden bei freiem Eintritt am Alberner Hafen rocken.

Pop am Wasser. Bereits zum siebten Mal wird, vom 16. bis 17. August, das "Hafen Open Air" am Alberner Hafen in Wien gefeiert. Insgesamt haben sich 19 Acts angekündigt - der Bogen spannt sich von Rock über Reggae und Rap bis hin zu Pop. Erstmals sind heuer nicht nur österreichische Künstler mit dabei, sondern mit der "Münchener Freiheit" auch eine Band aus Deutschland. Der Eintritt zum Festival ist frei!  >>Hier gehts zum gesamten Programm


Münchener Freiheit: Headliner am Samstag
Die deutsche Band Münchener Freiheit wird am Samstag, am Wiener Hafen Open Air ein Konzert zum Besten geben. An den Song "Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" mit dem die Band Mitte der 1980er-Jahre einem breiteren Publikum bekannt wurde, kann sich der eine oder andere wohl noch erinnern. Die Veranstalter des Festivals erwarten rund 10.000 Gäste.

Auf dem Programm stehen außerdem Auftritte von: Günter Mokesch und Andy Baum, Wir 4, Michael Seida, Lichtwärts und Blue Jade, u.v.a. Heuer gibt es wieder Shuttlebusse von der U-Bahn-Station Simmering zum Veranstaltungsgelände.

Details:
7. Wiener Hafen Open Air
Fr. 16. & Sa. 17. August 2013
Alberner Hafen
Eröffnung: 16. August, 18:30 Uhr
Eintritt frei!
Alle Infos zum Festival:

www.hafenopenair.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.