Filmball 2013

Depardieu soll zum Filmball kommen

Teilen

Gérard Depardieu soll zum Filmball am 15. März 2013 im Wiener Rathaus kommen.

Der Countdown läuft: Am 15. März lädt Edi Finger jr. zum mittlerweile vierten Mal zum glamourösen Filmball ins Wiener Rathaus. Fast täglich wird die Liste mit prominenten Namen länger - so haben sich bereits Christian Slater, Simone Thomalla, Jeanette Biedermann oder Cosma Shiva Hagen angekündigt.

Noch nicht ganz sicher
Rätselraten gibt es jedoch bei einem anderen Namen: Gérard Depardieu. "Wir rechnen mit seinem Kommen, aber hundertprozentig bestätigen können wir es nicht. Er ist eben einer, der plötzlich den Raum betritt und sagt 'da bin ich", verriet Edi Finger jr. bei der gestrigen Pressekonferenz. Was aber feststeht: "Es kommen noch vier weitere geheime Top-Stars, die verrate ich aber erst in den kommenden Wochen", grinste Edi.

Fotos vom Wiener Filmball 2012 - Red Carpet


Depardieu soll zum Filmball kommen
© oe24


Fotos vom Wiener Filmball 2012 - Die Gäste
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Depardieu soll zum Filmball kommen
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.