Drogen am Steuer

X-tina im Drogenrausch verhaftet

Teilen

Christina Aguilera verliert die Kontrolle: jetzt wurde sie mit ihrem Freund festgenommen.

Nach Hollywood-Sternchen wie Lindsay Lohan und Paris Hilton,  wird nun auch Christina Aguilera im Kreis der Drogen- & Häfenfreundinnen Hollywood's begrüßt. Was ist los mit dem Superstar?

Dienstag Nacht wurden sie und ihr Freund, Matthew Rutler, wegen seinem auffälligen Fahrstil um 2:45h in West Hollywood von der Polizei aufgehalten. Überraschende Einblicke: Christina's Freund fuhr das Fahrzeug im totalen Drogenrausch, Christina saß ebenso berauscht daneben.

Gerichtsvorladung
Zunächst kamen sie mit einer Strafe von 30.000 Dollar frei- für Matthew wird das Fahren unter Drogeneinfluss jedoch noch Folgen haben. Christina bekam eine Anzeige wegen Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit. Auch Kate Moss und ihr Herzblatt Jamie Hince sind der Polizei wohl bekannt- vor kurzem wurden die beiden komplett betrunken bei einer Rauferei mit Paparazzi erwischt.

Christina außer Kontrolle
X-Tina scheint völlig außer Kontrolle geraten zu sein. Laut Polizeiangaben war Christina komplett blau und nicht mehr im Stande sich selbst unter Kontrolle zu halten. Ihre Freunde machen sich große Sorgen und versuchen sie seit längerem zu einem Entzug zu überreden. Seit der Trennung von Ex-Mann Jordan Bratman scheint Christina auf die schiefe Bahn geraten zu sein.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo