Familienglück

Victoria zum 4. Mal schwanger

Teilen

Beckhams hoffen auf heiß ersehntes Mädel.

Auch wenn Victorias dürrer Körper nicht unbedingt aussieht, als könnte er noch eine Schwangerschaft verkraften - gänzlich unwahrscheinlich scheint die Meldung vom freudigen Ereignis nicht. Schenkt man der Meldung eines australischen Society-Magazins Glauben, ist Victoria Beckham zum vierten Mal schwanger.

Nach drei gemeinsamen Söhnen hoffen das ehemalige "Spice Girl" und Ehemann David, dass es nun endlich das von ihnen seit langem das so heiß ersehnte Mädchen wird.

Spezielle Diät
Immerhin hatten David und Victoria im Frühjahr bestätigt, dass sie eifrig an einem Baby basteln und sich nach drei Söhnen noch ein Mädchen wünschen.
Laut britischer "Sun" unterzog sich Victoria sogar einer speziellen Diät, um schwanger zu werden. Statt Gemüse, Fisch und Proteinen standen plötzlich wieder Kohlehydrate auf ihrem Ernährungsplan. Auch das dreimonatige Sex-Verbot, das David nach seinem Achillessehnenriss vom Arzt erteilt wurde, ist inzwischen Schnee von gestern.

Hoffen auf heiß ersehntes Mädel
Besonders Victoria sprach in letzter Zeit immer offener von ihren Träumen einer neuen Schwangerschaft. Vor allem: Was noch zum perfekten Familienglück fehle, wäre eine Tochter, ließ sie durchblicken. „Wer weiß, eines Tages werden wir noch mehr Kinder haben ... So toll es ist mit drei Buben, doch wer weiß?“

Versöhnung nach Sex?
Die frohe Botschaft könnte auch jüngste Sex-Skandal-Reports verdrängen: Das Magazin InTouch berichtete im Sommer, dass sich Beckham 2007 in einem New Yorker Hotel mit der Edel-Prostituierten Irma Nici mehrmals zum Sex getroffen habe, einmal sogar zum flotten Dreier. Beckham klagte die Zeitschrift auf 25 Millionen Dollar.

Wenig später gab es wieder Schlagzeilen: Der erboste Mann der möglichen weiteren Beckham-Mätresse Shery Shabani versuchte angeblich, ihn mit dem Auto von der Straße abzudrängen. Er behauptete, Beckham sei der Scheidungsgrund. Becks dementierte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.