Comeback - Tour

„The Hoff“: Comeback in Wien

Teilen

David Hasselhoff stellt heute in Wien seine Tour-Pläne vor.

 „Knight Rider“ David Hasselhoff gibt wieder Gas. Heute ist der Hollywoodstar in Wien, um seine neue DVD The Hoff is back zu präsentieren. Und nicht nur das: Hasselhoff will in Wien seine große Comeback-Tour starten.

 Tickets für das Konzert am 4.Februar

Auftakt ist am 4. Februar 2011 – da steht der 58-Jährige in der Stadthalle auf der Bühne. Danach gibt es Konzerte in Linz (9. 2.) und Innsbruck (24. 2.), 20 sind insgesamt geplant.

Warum ausgerechnet in Österreich und nicht in den USA? „Österreich ist mein Lieblingsland. Hier bin ich vor 26 Jahren das erste Mal in meinem Leben auf der Bühne gestanden, und hier starte ich auch meine Tour!“, so Hasselhoff.

Auch am neuen Album wird gebastelt. „Bei seiner Comeback-Tour wird David nicht nur seine alten Hits singen, sondern auch ganz neue Songs“, verrät sein Manager Herbert Fechter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.