Top-Party

"Stars unlimited": Hoff, DJ Ötzi & Co.

Teilen

Ab morgen wird Saalbach-Hinterglemm zum Konzert-Mekka der Alpen.

Bis inklusive Sonntag steht in Saalbach-Hinterglemm die größte Konzertbühne der Alpen. Bei "Stars unlimited“ trifft sich das Who’s who der Pop-Unterhaltungsbranche. Angeführt wird die Truppe von David Hasselhoff (58). Bevor der Knight Rider-Star am 4. Februar in der Wiener Stadthalle zu seiner Comeback Tour The Hoff is back startet, tritt er am Samstag in Salzburg auf.

24-Stunden-Besuch
"Ich liebe Schnee. Und ich habe auch eine Einladung, mit meinen Töchtern gemeinsam nach der Tour wieder hierher zu kommen. Da werden wir dann sicher Ski fahren – meine Töchter müssen es ja erst lernen, ich kann es schon ein bisschen“, sagt er vor seinem Auftritt. Dafür reist er am Samstag aus London via Salzburg für 24 Stunden an.

Für Unterhaltung ist gesorgt
"Es wird eine tolle Show!“, versprechen auch DJ Ötzi, Nena, Kim Wilde und Bonnie Tyler, die mit "The Hoff“ gemeinsam drei Tage lang den Wintersportort zum Mekka der Alpen machen. Die Region jedenfalls ist bestens für das Spektakel gerüstet. Man wolle den Stars jeden Wunsch von den Lippen ablesen und dem Publikum eine Spitzen-Party bieten. "Und wenn einer auf die Piste raus will, wird sich auch dieser Wunsch ganz leicht erfüllen lassen!“ Weil Schnee gibt es ja inzwischen genug!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.