Silvester in Kitzbühel

Promis lassen es in Kitzbühel krachen

Teilen

In Kitzbühel trifft sich auch heuer wieder das Who’s who der Society, um ins neue Jahr zu feiern.

Boris und Lilly Becker sind im Anflug auf Kitz, Star-Kicker Mesut Özil feierte bereits im „Take Five“ und die Effenbergs turteln im Schnee.

Partynacht
Die Vorbereitungen für die Silvester-Partys laufen in Kitzbühel bereits auf Hochtouren. Und auch die Prominenz tummelt sich schon im Tiroler Nobelskiort.

Turteln im Schnee
So kehrte bereits „Kaiser“ Franz Beckenbauer mit Gattin Heidi bei Balthasar Hauser im Stangl­wirt ein. Ebenso dort gesichtet: Stefan und Claudia Effenberg. Die beiden genießen die Feiertage beim Skifahren und Turteln im Schnee.

Silvester in Take Five
Sportlich auch der deutsche Fußball-Star Mesut Özil (Real Madrid). Nach der Trennung von Anna-Maria Lagerblom zieht es den Kicker in die Tiroler Alpen. In der Szene-Disco „Take Five“ ließ er schon die Korken knallen – er wird auch in der Silvesternacht in dem Lokal erwartet.

Patchwork-Feier
Fast ihre ganze Sippe bringen Boris und Lilly Becker nach Kitz. Das Paar feierte in London mit Boris’ Söhnen Noah und Elias sowie seiner Ex-Frau Barbara Becker und ihrem Mann Arne Quinze Weihnachten. „Danach geht’s weiter nach Kitzbühel“, verriet Babs Becker. „Dort wird auch Silvester gefeiert.“ Am 3. Jänner fliegt die Patchworkfamilie zurück nach Miami.

Jack White: Essen bei Rosi
Jedes Jahr Stammgast bei Kultwirtin Rosi Schipflinger in Rosis Sonnbergstub’n ist auch Hit-Produzent Jack White. Er gratulierte ihr schon zum Kochbuch Essen bei Rosi. Mit seiner Raffaela und vielen Freunden will er ins neue Jahr feiern. Und Rosi verspricht: „Es wird das schönste Feuerwerk über den Bergen von Kitzbühel.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.