Ehe-Aus?

Perry: 
Ehekrise 
nach 111 Tagen

Teilen

Hindu Hochzeit als Ehe-Fluch? Nach nur 111 Tagen sucht Perry Ehebrater auf.

Krise. Na das ging ja flott! Am 23. Oktober gaben sich Pop-Sirene Katy Perry (26) und Anarcho-Komiker Russell Brand (35) das Ja-Wort.

Ersten Krise
Jetzt, exakt 111 Tage später, ist die Ehe schon in der ersten Krise. „Die beiden haben schon einen Besuch bei einem Eheberater gebucht,“ verrät eine Perry-Freundin im Life and Style Magazin. Grund für das Liebes-Tief: Zu wenig gemeinsame Zeit. Perry startet zudem nächste Woche ihre Europa-Tour, Russell dreht gerade in den USA seinen Film Arthur.

Perry ungeschminkt. Damit twitterte sich Brand in die Krise.

Perry

Perry
© oe24


Zu wenig Zeit

Viel Zeit für Zweisamkeit und Babyplanung („Ich wäre gerne eine coole Rock-Mutter“) bleibt da nicht. Dazu erzürnte Brand mit einem unliebsamen twitter Foto seine Angetraute. Darauf war die Sex-Ikone ungeschminkt zu sehen. „Dass er diesen privaten Schnappschuss der ganzen Welt zeigte war ein irrer Vertrauensbruch!“

Mit der Krise sie in bester Gesellschaft: Auch Sienna Miller und Jude Law, Tron-Beauty Olivia Wilde und Tom Ruspoli, sowie Ashley Simpson und Pete Wentz haben sich kürzlich voneinander getrennt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.